jaja sehr intressante gschichtn gibts da über schrob.
Nicht mehr verzichten möchte ich auf unser original Käsefondue auf dem Campingplatz. Einfach göttlich!
Nicht mehr verzichten möchte ich auf unser original Käsefondue auf dem Campingplatz. Einfach göttlich!
endlich mal jemand der das mit dem fondue (hatt da mal n thread dazu gemacht) wirklich gemacht hat
long long time ago... 2003 wars...
und klar kennt man Sandizell... da is immer die Rockparty mit den guten Steaksemmeln
und damit jetzt nicht ganz so offtopic wird:
Stangensalami, Vollkornbrot, Nudeln und Knoblauch, Döner zum Frühstück... und wenns geht ab und zu ein stücken Fleisch am Grill... mehr braucht man nicht
ja ich esse halt kein fleisch, darum fällt steak essen aus
long long time ago... 2003 wars...
und klar kennt man Sandizell... da is immer die Rockparty mit den guten Steaksemmeln
und damit jetzt nicht ganz so offtopic wird:
Stangensalami, Vollkornbrot, Nudeln und Knoblauch, Döner zum Frühstück... und wenns geht ab und zu ein stücken Fleisch am Grill... mehr braucht man nicht
Klar, die Rockparty ;)
Ich wohn ja gleich gegenüber.. sprich.. am andern Ende vom Acker..
Nein, okay. 2003 ist zu früh um dich zu kennen.. ich bin erst 2004 an die Schule kommen ;)
opfer nicht persönlich nehmen
opfer nicht persönlich nehmen
erklär mri mal wie ich dasmachen soll
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen