Wir müssen unbedingt noch des PR-BBQ bei dir machen, icedearth
ja ich esse halt kein fleisch, darum fällt steak essen aus
opfer nicht persönlich nehmen
erklär mri mal wie ich dasmachen soll
Wir müssen unbedingt noch des PR-BBQ bei dir machen, icedearth
Ich ueberlege wirklich eine im Sommer zu machen wenn ich hier bin.
long long time ago... 2003 wars...
und klar kennt man Sandizell... da is immer die Rockparty mit den guten Steaksemmeln
und damit jetzt nicht ganz so offtopic wird:
Stangensalami, Vollkornbrot, Nudeln und Knoblauch, Döner zum Frühstück... und wenns geht ab und zu ein stücken Fleisch am Grill... mehr braucht man nicht
Klar, die Rockparty ;)
Ich wohn ja gleich gegenüber.. sprich.. am andern Ende vom Acker..
Nein, okay. 2003 ist zu früh um dich zu kennen.. ich bin erst 2004 an die Schule kommen ;)
Ach ja, das Internet macht schon einiges möglich. Zwei Menschen aus der gleichen Region treffen sich , die sich sonst wohl nie kennengelernt hätten, der eine ein Jugendlicher, der andere fast schon ein Rentner... *BeineindieHandnehmundummeinLebenrenn*
ich will dich jetzt nicht beleidigen, aber ich dachte, auch anhand des bildes, dass du ein "er" bist
Klar, die Rockparty ;)
Ich wohn ja gleich gegenüber.. sprich.. am andern Ende vom Acker..
Nein, okay. 2003 ist zu früh um dich zu kennen.. ich bin erst 2004 an die Schule kommen ;)
Ach ja, das Internet macht schon einiges möglich. Zwei Menschen aus der gleichen Region treffen sich , die sich sonst wohl nie kennengelernt hätten, der eine ein Jugendlicher, der andere fast schon ein Rentner... *BeineindieHandnehmundummeinLebenrenn*
Tja, gibt's immer wieder! ;D
Und so großer Altersunterschied ist nicht .. zumindest nicht so groß wie bei dir und mir :p
Und wenn wir schon dabei sind.. du darfst mich auch gern als 'sie' bezeichnen Wenn du anerkannt hast, dass auch Mädels kurze Haare haben.
Tja, gibt's immer wieder! ;D
Und so großer Altersunterschied ist nicht .. zumindest nicht so groß wie bei dir und mir :p
Und wenn wir schon dabei sind.. du darfst mich auch gern als 'sie' bezeichnen Wenn du anerkannt hast, dass auch Mädels kurze Haare haben.
Herrlich, mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten, Sorry
Hab aber echt nur flüchtig auf den Avatar geschaut. Jetz hab ichs schon erkannt.
jaja sehr intressante gschichtn gibts da über schrob.
willst du uns damit sagen, dass du auch aus der Gegend kommst, oder willst du nur cool sein?
also ich werde dieses Jahr nicht auf meine Milchbrötchen verzichten. Kann ich nur empfehlen. ^^
also ich werde dieses Jahr nicht auf meine Milchbrötchen verzichten. Kann ich nur empfehlen. ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen