Essen und Getränke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Die Hot Dogs sind wirklich klasse.
Sagt mal hat jemand schonmal nen Stand mit Schafskäsefladenbrot gesehen? Ich hab das bisher nur beim Highfield gesehen und das ist sau lecker.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Wo is der Hotdog Stand? richtung Große Straße, wo die anderen Stände auch alle sind?
 

Firebird

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken
Weiß jemand was so ein Hot Dog ca kostet? Als ich das letzte mal einen gegessen hab, hab ich erst am nächsten Tag erzählt bekommen dass ich überhaupt einen gegessen hab... :D

P.S. Bei mir sind auch 7 Bier ein Schnitzel und bei 14 gibts die Beilagen dazu... (und das als weibliche Biertrinkerin!)
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Der ist aber auch soooo gut.

Achja die Hotdogs kosten glaub 4 oder 5€
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Ikea-Hotdogs sind der Hauptgrund für Ikeabesuche :D
Naja der Preis ist schon heftig aber es lohnt sich, sind halt Riesenhotdogs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.