Essen und Getränke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Bevor ich mir täglich den Dosenfraß geb zahl ich lieber die Wucherpreise an den Essensständen :D
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
am donnerstag wird 2 mal gegrillt und sonst gibts salami, brot und 5-min-terrinen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jesusofsuburbia

Parkrocker
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Ort
Reichenschand
das beste ist du nimmst geschnittenes brot mit und grillkäse grillst den äse klemmst ihn wzsciehen zwei scheiben brot is super lecker geht relativ schnell macht mörder satt

bei grillkäse kann ich den "haloumi" (oder wie der gschrieben wird) empfehlen des ist wie son mozarella ball nur in salzlacke den mit ketchup zwischen zwei scheiben brot opimal
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
frühstück: müsli (hat letztes jahr perfekt geklappt)
rest: ravioli, wurst, vllt nehm ich dieses jahr auch nen fertiggrill mit! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.