Essen und Getränke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nibbler

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
28
Ort
Augsburg
Pro Tag rechnen wir generell mit 4-5 Litern (8-10 Dosen) für Biertrinker und für "Normalos" mit 3-4 Litern (6-8 Dosen).
Die Zahl steht aber für den Verbrauch am ganzen Tag. Sprich auch Nachts heimkommen und noch 2-3 Dosen nachkippen.
Wir werden aber das Verhältnis Bier zu Radler auf die Wetterprognose abstimmen.
Ich hab die Rechnung über die Letzten Jahre angewandt und bin damit noch nie schlecht gefahren.
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
falls des bier ausgeht fährt man einfach schnell nach nürnberg rein und holt nachschub... ticket gilt als fahrkarte und zum kaufland (?) is es nicht weit
 

pflo

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
8
Alter
37
ich würde frisch gepresstes bier,ohne fruchtfleisch, in der alufolie empfehlen..
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
wie habt ihr das mit dem Trinkrucksack gemacht? darf man den mit rein nehmen zu den Bühnen? was sagen die sec`s?

Darf man, wurde hier schon x-mal diskutiert ;)
Kann dir aber passieren, dass sie eine "Geruchsprobe" vom Inhalt nehmen und rumstressen, wenn es übel nach Schnaps oder so riecht. Kommt in der Praxis aber wohl eher selten vor.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Darfste mitnehmen, wird wie ein stinknormaler Rucksack gehandhabt soweit ich weiß.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Probiern geht über studiern... :lol:
und kannst uns ja dann nen erfahrungsbericht schreiben, bin nämlich auch an so nem teil interessiert ;)
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
Leute gibts in Nürnberg irgendwo nen Bäcker und nen Fleischer der am Donnerstag auf hat? ist ja Feiertag! (um so näher am zeppelinfeld um so besser:mrgreen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.