Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
also wir waren mit nur einem fleischfresser bei 5 leuten unterwegs, (leider ein fleischfresser der auch unbedingt fleisch benötigt...) Aber den Grillkäse kann ich nur empfehlen, oder auch selbstgemachte Gemüsespieße was man grade so mag ;)
Und sonst hatten wir dosen-ravioli in veggie form, nudeln (man benötigt aber unbedingt nen deckel :D) und viel obst interessanter weise...
Ansonsten das Handbrot mit Pilzen ist wrkl genial, ich mag selber eig ganz selten Pilze aber das war wrkl gut ;)
 

Mora

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
28
Alter
30
Ort
Baalingä
was ist dieses handbrot genau?? wie kann man sich das vorstellen?? davon schwärmen ja eigtl alle...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
So sieht das aus. Die Füllung kann man sich aussuchen :)
Gibt wenn ich mich richtig erinnere Käse-Schinken und Käse-Champignon.
Für dich also vielleicht nicht ganz so ideal.
Aber schmeckt super genial!

269430_485500534816384_1398631359_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ist halt a) lecker und b) vom Preis-Sättigungs-Verhältnis der Wahnsinn. Brot gefüllt mit Käse macht nunmal satt.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Soviel ich weiß war er letztes Jahr im hinteren Bereich an der Centerstage.
Ich hoff ich verwechsel es gerade nicht mit einem anderen Jahr.
 

Punkrocker

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Alter
29
Der Thread ist zwar bisschen alt, aber komisch das keiner auf Veggi Würste gekommen ist.
Der Geschmack ist echt annehmbar!

Ansonsten habe ich vor mir Toast auf dem Grill zu machen.
Zu Hause werden Schafskäse, Knoblau, Basilikum, Oliven,
ein kleiner Schuss Olivenoil und Cherry Tomaten in kleine Alu Folien gewickelt. Am besten noch mit Pfefer und Salz vor Ort würzen.
In einer Alu Folie sollte soviel drin sein, dass später genug in ein Tostbrot passt.
(Ich nehme immer die größere Variante Tost, mit den kleinen geht das nicht so gut.)
Alu Pakete auf den Grill tun, sodass alles gut ineinander läuft.
Die kleinen Alu Pakete dicht verschließen, so dass nichts auf die Grillkohle tropft.
Tostbrot kurz auf beiden Seiten anbraten und den Inhalt der Alufolie zwischen die Scheiben legen.
Und schon hat man ein sau leckeres vegetarisches Essen.
Zutaten müssen im RIP aber kühl ankommen.


Außerdem kannst du dir ja auch Veggie Burger machen, oder am Ende wenn die Kohle etw. abgekühlt ist Kartoffeln in Alus reintun.
Oder Gemüse im Wok garren mit dem Grill.

Gibt sehr viele Möglichkeiten!
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Der Thread ist zwar bisschen alt, aber komisch das keiner auf Veggi Würste gekommen ist.
Der Geschmack ist echt annehmbar!

Also die veggi-würste die ich gegessen habe waren eine Mischung aus Sägemehl und gelbem Zeug. die "Haut" war von der Konsistenz her schwer zu beschreiben... weicher gummi lässts am besten ausdrücken.

Ich glaub alles ist besser wie eine veggie-wurst. Alles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.