Euer Coming Out - Welche Bands sind euch peinlich?

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
So Leute, ich werde mich hier jetzt mal derbe outen!

Eine meiner Freundinnen hält mich für derbe verwirrt. :wallb:

größtenteils höre ich nur den derben Black und Death Metal, aber auch sehr viel Nu Metal und Hardrock. bisher alles OK :)

aber nun kommts, ich höre auch gerne Atomic Kitten und Vanilla Ninja, aus dem Trance bereich auch gerne mal Groove Coverage, da diese bands eine gewisse Emotion teilweise für mich persönlich in die Songs reinbringen!

Darum verstehen manche meiner Freunde nicht was ich mit diesen bands zu schaffen haben, wiel ich sonst der Rocker schlechthin bin!

ich aber bin stolz drauf, nicht nur komplett auf eine Richtung beschränkt zu sein, sondern auch andere Musikstile zuzulassen

Nun meine Frage:
habt ihr auch irgendwelche Bands, die außerhalb jeglichem Rock And Roll liegen, die ihr echt gut findet? das heißt, wo ihr mehr als 2 oder 3 Songs die ihr aus dem Radio kennt gut findet?

Bin ja mal gespannt und freu mich über Antworten.

MFG
Ya Emperor
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Hui da gibts viele, wobei mir davon eigentilch nichts wirklich peinlich ist.

1. Gentlemen: Kennt wohl jeder, find ich echt endsgeil!! :pepper:

2. Eminem: Hat doch ein paar tolle Lieder, wie zB Superman macht Laune ;)

3. Justin Timberlake: Mir taugt irgendwie der Rhytmus (cry me a river zb is ein super song)

4. St. Germain: Geile Lounge Musik falls des wer kennt....

5. Take That: JAAAA die gefallen mir auch! :)

6. sonstige diverse Lieder: Britney Spears - Everytime zB, Blue (Band nicht das Lied) ;)....


so das wars mal mit meinem coming out.....
 
O

oidi

TheEmperor schrieb:
So Leute, ich werde mich hier jetzt mal derbe outen!

Eine meiner Freundinnen hält mich für derbe verwirrt. :wallb:

größtenteils höre ich nur den derben Black und Death Metal, aber auch sehr viel Nu Metal und Hardrock. bisher alles OK :)

aber nun kommts, ich höre auch gerne Atomic Kitten und Vanilla Ninja, aus dem Trance bereich auch gerne mal Groove Coverage, da diese bands eine gewisse Emotion teilweise für mich persönlich in die Songs reinbringen!

Darum verstehen manche meiner Freunde nicht was ich mit diesen bands zu schaffen haben, wiel ich sonst der Rocker schlechthin bin!

ich aber bin stolz drauf, nicht nur komplett auf eine Richtung beschränkt zu sein, sondern auch andere Musikstile zuzulassen

Nun meine Frage:
habt ihr auch irgendwelche Bands, die außerhalb jeglichem Rock And Roll liegen, die ihr echt gut findet? das heißt, wo ihr mehr als 2 oder 3 Songs die ihr aus dem Radio kennt gut findet?

Bin ja mal gespannt und freu mich über Antworten.

MFG
Ya Emperor


für mich gehts darum, dass in der musik kraft drinnen ist, das hab ich immer schon gesagt, deshalb gibt es auch einige andere sachen, die mir gefallen. finde deine einstellung nur natürlich.
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Vorsicht fieses Coming-Out: Habe mehrer Modern Talking Platten daheim und höre die sogar öfter, ansonsten war ich mal großer Fan von den Spice Girls und so Mucke à la DJ Ötzi find ich zum abgehen auf Parties unschlagbar
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich schäme mich für keine meiner CDs. Auch wenn das die wenigsten hier verstehen, ich hab u.a. HipHop, Pop platten und auch so softrockiges wie Bryan adams, U2 und Alanis Morissette zu hause stehen
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ roman:
soweit kommts noch, dass man auf unverständnis stößt, wenn man U2 oder Alanis hört...

ich setz sogar noch einen drauf:
sowohl U2 also auch Alanis find ich sooooo klasse. Alanis is live ein echtes erlebnis. U2 werd ich meine erfahrng nächstes jahr machen.

und zu meinen irrtümern (oder jugendsünden):
meine ersten beiden cds waren matthias reim, und david hasselhoff. :roll:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Naja... mir wären viele Rockbands peinlicher als etliche Elektro und Soul Acts.
Death Metal zu mögen wäre mir z.B. oberpeinlich ;)

Bin da sehr sehr offen vom Musikgeschmack her, und in den späten 80ern und in den frühen 90ern war IMHO weltweit die elektronische Musik die deutlich spannendere Entwicklung als der Rock.

Peinlich ist mir keine Band dir ich mag, bei einigen muss man nur mehr erklären. Hmm.. was wäre da bei mir ein Kandidat...

Erasure, aber nur in ihren frühen Zeiten

Habe Erasure noch vor ihrem ersten Album live gesehen, eigentlich nur wegen Vincent Clarke. Für euch zur Info, Vincent Clarke ist eine absolute Grösse des Synthpop, er hat Depeche Mode mitgegründet, auf dem ersten DM Album sind die meisten Lieder von ihm geschrieben (Just cant get enough etc)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich liebe jedes einzelne Musikstück in meiner Sammlung und ja ich höre auch gerne Klassik, machmal sogar elektro. etc Oder ich hab auch so Soundtracks zu Hause, wie Hair, Dirty Dancing 2, Coyote Ugly und viel mehr... ich mag das halt...

Zum Beispiel Dirty Danicing 2 erinnert mich einfach an diesen Sommer, gute Laune mit ner Freundin von mir, Italien und heisse Nächte in verschiedensten Lokalen. hihihi
Oder so Sachen wie Bryan Adams, Deep Purple, Alanis Morissette, Queen, naja, die gehören einfach dazu.... !!

Das einzige worüber ich heute selber lachen muss, dass ich mal ne BSB (nicht BSE) phase hatte, aber mit 11 darf man das.... und Metal hab ich schon mit 13 gehört, von dem her :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
mein gott, wer muss sich denn dafür schämen, was er gerne hört?! ich höre am liebsten punk rock und manchmal auch ein bisschen metal. atomic kitten find ich aber einfach super (meiner meinung nach die beste popmusik, hab fast geheult wie die sich getrennt haben;) , außerdem find ich auch die sugababes nciht schlecht. und wie auch unser gameboy schon, find ich groove coverage nicht schlecht, schlecht fand ichs nur, als sie poison gecovert haben...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
von groove coverage - god is a girl gibts ne acoustic version, die is soooooo gänsehautig gut. :)
 
O

oidi

goove coverage hab ich auch einiges zu hause, sogar poison (das aber nur, weils so sch***** ist ;) )
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
cyco schrieb:
3. Justin Timberlake: Mir taugt irgendwie der Rhytmus (cry me a river zb is ein super song)
Ich hab mir erst vor kurzem die CD gekauft, weil es die ziemlich billig bei Amazon gab und der Typ ist einfach genial. Super Musik und da muss man sich nicht schämen cyco...

cyco schrieb:
4. St. Germain: Geile Lounge Musik falls des wer kennt....
Ich kenn das aus meiner Zeit in Paris und ich hab mir die CD danach gekauft. Ist echt feine Musik.

cyco schrieb:
5. Take That: JAAAA die gefallen mir auch! :)
Dagegen kann man nichts sagen. Sie sind gut und werden immer gut bleiben.


So jetzt noch einiges von mir.

East 17 ... kennt ihr die noch? Die haben auch super Musik gemacht.

Christina Aguilera ... Seit dirrty ist die bei mir total angesagt. Super Stimme, super Lieder und sie ist auch nicht so ohne. Kann man ja auch mal sagen... ;)

und halt dann noch so diverse Bands, die häufiger mal in den Charts vertreten sind haben auch hin und wieder gute Lieder, die ich mir dann besorge und gut ist!
 
C

chicken

naja, schämen tu ich mich nicht deswegen, aber hör gerne so "Frauen-Musik" also von Frauen gemacht!

Sarah mclachlan gefällt mir z.B sehr gut! Oder Dido hab ich auch alle platten daheim! bei der letzten hab ich mir ja so gewünscht, dass die mal zur rip kommt!

was auch geil ist, ist "Air" hab alle 5 Scheiben von denen daheim!

Die 3 find ich einfach gut, wobei ich mich nicht dafür schäm!

Find auch "silbermond" und "Juli" seid neuestem sehr gut!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Mhhh...lass mal überlegen...peinlich ist mir eigentl. nix was ich hör!
N bissl Hip Hop (Bubba Sparxxx, Cypress Hill, Outkast,...) kann nie schaden, und wenn mir sonst irgendwas gefällt(Trance oder so), dann passts auch, aber 95% meiner gehörten Musik ist nun halt mal Punk und Nu-Rock!
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
bin ja auch mehr so der Fan der härteren Musik....

aber auch ich habe lieder aus anderen Musik richtungen.....schämen tu ich mich dafür ned...

Everlast - What it's Like....einfach nur genial das lied !
Bushido - Bei Nacht...erinnert mich immer an nen guten freund
Creme de la Creme - Lezte Nacht........die gut alte zeit......
und
Members of Mayday - Sonic Empire

so das sind so die lieder die ich geil finde die nix mir Rock zutun haben....
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
@LongJhon: Welchen Musikstil repräsentiert Everlast denn deiner Meinung nach?!? :P
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
justin timberlake gefällt mir auch :oops: und take that rocken wirklich immer noch :)
was richtig peinlich is is, dass ich manchmal auf "echt" steh ... :oops:
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
wie wärs mit Hanson? Die bringen gerade wieder was neues raus und ahb da mal was im Radio gehört, was ich gar nicht so schlecht fand...

...und Mmmbop fand ich schon klasse damals *g*
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
@Campino: ne nicht wirklich....

@kathaaa: hui ja Echt hätt ich glatt noch vergessen.....die find ich auch Klasse und bin stolz drauf, wobei man ja seit längerer Zeit nix mehr von denen gehört hat.

@Leni: Hansons...hab sogar eine CD von denen..find dich auch nicht mal schlecht...wann kommt denn die neue Scheibe? 8)