Euer Coming Out - Welche Bands sind euch peinlich?

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich hatte mein Coming Out bereits vor RiP 04 - mir gefällt "The Rasmus".

Peinlich ist mir eher meine musikalische Vergangenheit: Blue System, Mathias Reim, David Hasselhoff (von dem hatte ich sogar Bettwäsche, die musste aber inzwischen als Geburtstagsgeschenk herhalten :D ), Helge Schneider mit seinem Katzeklo,...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Die meisten sachen die hier bisher genannt wurden hör ich mir auch an und hab keine Probleme das zuzugeben muss sogar gestehen dass ich in jüngeren Jahren beeinflusst duch meine Eltern sogar ziemlich Schlagerlastige musik gehört hab!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
@ baerbl:
also, zumindest vor mir braucht dir eins nicht peinlich sein. und zwar helge schneider.
der kerl is einfach kult. ich hab mich über ihm im jazzclub so derb weggeschmissen, das echt alles zu spät war. :)
und ich bin stolz drauf. :D
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
@ Arven:
Ja, die BSB Phase hat ich auch. Mit 10 oder so. Hatte aber nur das erste Album. Ach ja, und früher war ich riesen Fan von Tic Tac Toe. :roll:

Und was mir vom aktuellen peinlich ist? Hmm.. eigentlich nichts. Das einzige was jetzt hier nicht so üblich ist zu hören ist vielleicht Dido und No Doubt.

Und Ohrwürmer oder Lieder aus komplett anderen Musikrichtungen ist z.B.
Tiga And Zyntherius - Sunglases at night
Sowas in der Art hört man bei meiner Cousine im Auto, irgendwann hat man`s dann als Ohrwurm im Kopf bis es einem gefällt. :D
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Schämen tu ich mich für keine meiner Platten.
Die einzige die ein wenig aus der Reihe fällt is ne Cypress Hill CD.
Schäm mich eher für meine Vergangenheit. Die war nämlich Hip-Hop, Techno und Chartmusik verseucht. Aber ez bin ich ja schon seit vielen Jahren geheilt ;)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
@ aeris: Sunglasses at night is ja wohl der totale klassiker... ich lieb das lied ;)

und auf tic tac toe stand ich auch total. kann sogar jetzt noch die lieder auswendig ;)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Oh ja, hab die letztens mal wieder rein.
Also auswändig kann ich auch noch fast alle! Aber jetzt versteh ich erst wirklich was die singen und wie besch***** es eigentlich ist. 8)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, was mir noch eingefallen ist:
ich hab die single von ghetto superstar von pras michael *g*
außerdem vielleicht kennt es jemand, die single von irgendsoner rede von baz lurman, die mit musik unterlegt ist, einfach hammer...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
cool, bin ich schon nicht alleine, aber des lied fand ich geil und finds auch noch geil :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
find ich ja cool, dass das so viele so sehen ;) :)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
is da nicht der eine typ der das auch gemacht hat letzte woche gestorben?!?! oder ich verwechsel es....!?
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Eine weitere Jugendsünde: Micheal Jackson! Ich hatte sogar zwei original (!!) MCs zuhause!

Zugegeben: Die liegen bei mir immer noch irgendwo im Schrank rum