euer erstes mal?

Wann hattet ihr euer "erstes mal"

  • 14

    Stimmen: 0 0,0%
  • 15

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18

    Stimmen: 0 0,0%
  • älter

    Stimmen: 0 0,0%
  • jünger

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    272

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ach es geht hier gar nicht um Rock Im Park? *lol* Hab grade 13 angegeben, weil ich da das erste Mal bei RiP war. Muahahaha
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
uhhh sex aufm festival ----- grausam !!!!!!

klar spielen die glücksgefühle gerade aufm festival verrückt !!!

aber ich hab da schon storys erlebt, gesehen usw. -- einfach der wahn !


ich kann nur abraten davon ! es gibt so viele negative bsp.:

- kein ruhiges plätzchen
- noch total ungepflegt und sehr geruchsintensiv - weil es schon abends ist und die letzte dusche frühs um 9 oder 10 war ! ( möcht das jetz nicht näher beschreiben ^^)
- leute die plötzlich total besoffen ins zelt reinplatzen und nach ihrem deo suchen um einen flammenwerfer zu bauen !
- campingordner die spannen !
- zelt stürzt dabei ein !
- alle stehen ums zelt herum und hören gespannt zu und wenn man fertig ist wird applaus geklatscht


ja ja alles dinge die ich schon selber erlebt bzw. gesehen hab bzw. in die ich mit verwickelt war ^^
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
DR. SOMMER!



Kleiner Auszug!!

Schüchtern: Wie sprech ich ein Girl richtig an?

RitterLanzelot: Habe ein ziemlich blödes Problem. Es geht wahrscheinlich vielen so, aber mit welchen Satz spreche ich ein Mädchen an, ohne dass es gleich blöde klingt? Bitte helft mir!

Dr.-Sommer-Team: Du hast Recht! Der erste Kontakt ist für viele der schwerste. Das liegt daran, dass sich die meisten ganz verrückte Fantasien machen, was das Girl dann über einen denkt.

Mach gleich mal den Selbsttest: Stell dir vor, ein Girl spricht dich an und sagt zum Beispiel: "Hallo, ähm . . . jetzt weiß ich gar nicht, was ich sagen soll . . . ich bin die Nina!

Hältst du das Mädchen jetzt für bescheuert? Denkst du jetzt: "Die ist doch irgendwie gestört!" Oder gehen dir da so Gedanken durch den Kopf wie: "Ganz schön mutig, dass sie sich traut." Oder auch: "Toll, dass sie den ersten Schritt macht!"

Ich bin sicher, dass du sie überhaupt nicht blöd findest! Und wenn du Interesse an ihr hast, lässt du sie jetzt auch nicht im Regen stehen und sagst vielleicht: Hi, ich bin der RitterLanzelot - das ist jedenfalls mein Nickname im Web!" Schon seid ihr irgendwie im Gespräch!

Also: Wenn du ihren Versuch, dich anzusprechen, nicht blöd findest, warum sollte dich ein Mädchen blöd finden, wenn du sie so - oder so ähnlich - ansprichst?

Außerdem gibt's da noch ein Missverständnis aufzuklären: Es kommt nämlich viel weniger drauf an, WAS du sagst, sondern WIE du etwas sagst und welche Ausstrahlung du dabei hast.

Tatsache ist: Wenn sich zwei Menschen begegnen, entscheidet sich schon in den ersten drei Sekunden, ob sie sich sympathisch sind. Dabei sind so Dinge wie der Klang deiner Stimme, dein Gesichtsausdruck oder wie du dich kleidest und bewegst viel wichtiger als das, was du sagst. Klingt vielleicht unglaublich für dich, ist aber so.

Also mach dir nicht so viel Gedanken, wie du ein Mädchen ansprichst. Denk lieber mal drüber nach, wie du etwas lockerer wirst und ne natürliche Ausstrahlung kriegst.
 
C

chicken

FREAKLEX schrieb:
DR. SOMMER!



Kleiner Auszug!!

Schüchtern: Wie sprech ich ein Girl richtig an?

RitterLanzelot: Habe ein ziemlich blödes Problem. Es geht wahrscheinlich vielen so, aber mit welchen Satz spreche ich ein Mädchen an, ohne dass es gleich blöde klingt? Bitte helft mir!

Dr.-Sommer-Team: Du hast Recht! Der erste Kontakt ist für viele der schwerste. Das liegt daran, dass sich die meisten ganz verrückte Fantasien machen, was das Girl dann über einen denkt.

Mach gleich mal den Selbsttest: Stell dir vor, ein Girl spricht dich an und sagt zum Beispiel: "Hallo, ähm . . . jetzt weiß ich gar nicht, was ich sagen soll . . . ich bin die Nina!

Hältst du das Mädchen jetzt für bescheuert? Denkst du jetzt: "Die ist doch irgendwie gestört!" Oder gehen dir da so Gedanken durch den Kopf wie: "Ganz schön mutig, dass sie sich traut." Oder auch: "Toll, dass sie den ersten Schritt macht!"

Ich bin sicher, dass du sie überhaupt nicht blöd findest! Und wenn du Interesse an ihr hast, lässt du sie jetzt auch nicht im Regen stehen und sagst vielleicht: Hi, ich bin der RitterLanzelot - das ist jedenfalls mein Nickname im Web!" Schon seid ihr irgendwie im Gespräch!

Also: Wenn du ihren Versuch, dich anzusprechen, nicht blöd findest, warum sollte dich ein Mädchen blöd finden, wenn du sie so - oder so ähnlich - ansprichst?

Außerdem gibt's da noch ein Missverständnis aufzuklären: Es kommt nämlich viel weniger drauf an, WAS du sagst, sondern WIE du etwas sagst und welche Ausstrahlung du dabei hast.

Tatsache ist: Wenn sich zwei Menschen begegnen, entscheidet sich schon in den ersten drei Sekunden, ob sie sich sympathisch sind. Dabei sind so Dinge wie der Klang deiner Stimme, dein Gesichtsausdruck oder wie du dich kleidest und bewegst viel wichtiger als das, was du sagst. Klingt vielleicht unglaublich für dich, ist aber so.

Also mach dir nicht so viel Gedanken, wie du ein Mädchen ansprichst. Denk lieber mal drüber nach, wie du etwas lockerer wirst und ne natürliche Ausstrahlung kriegst.

danke lexe, jetzt weis ich endlich wie ich es richtig anstell! ;)
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
oh nein - ich sehs kommen in 5 min heißt der Thread: "Dr. Parkrocker - Liebe, Freundschaft & Sex"

und der erste Beitrag:

"Erste Liebe? - So legst du sie flach..."
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Wir könnten es aber auch sein lassen :mrgreen:



Ist aber schon ein netter Thread, wenn einem in der Arbeit langweilig ist. Und ja, betrunken war ich auch. Ziemlich. Aber ich war jung, äh, und... Lassen wir das :D
 

morten

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Also um mich mal anzuschließen

14 sehr betrunken, *cencored*

edit by foxrox: Es IS ein Rip-Forum. Sexismus hat hier nix verloren. Und schon garnicht deine herablassende Aussage über deine Sexualpartner.