Eure Zukunft an RiP

Wie seht ihr eure Zukunft für's RiP?

  • Nach der jetzigen GnR Geschichte geh ich dieses Jahr nicht ans RiP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nach der jetzigen GnR Geschichte geh ich nächstes Jahr nicht ans RiP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir ist GnR egal, ich geh so oder so ans RiP dieses Jahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Einmal RiP, immer RiP

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    253

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
War letztes Jahr schon nicht, und dieses Jahr nicht. War der Meinung, dass die Aktion letztes Jahr "Zufall" war, jedoch wurde ich eines besseren belehrt. Und da mich das Line-Up jetzt persönlich nicht so vom Hocker haut und das eh in die Prüfungszeit fällt ist mir die Entscheidung nicht zu fahren relativ leicht gefallen!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
DonMarcoli schrieb:
einmal rip, immer rip :)

für mich ist das lineup anhängig... wenn mlk so ein brett wie dieses jahr auffährt, kann ich nicht anders und hingehen... da ist mir gnr wurst, das lineup ist absolute sahneklasse und deswegen gehe ich hin... und ich werde auch wieder die nächsten jahre hingehen, wenn mir das lineup taugt...

rip ist ein klasse organisiertes festival mit - meiner meinung nach - regelmäßig den besten bands, die den weg nach deutschland finden... ich persönlich könnte mir nicht vorstellen, auf RiP zu verzichten, wenn dort die besten bands spielen... :)



war nur bis MLK dir mal wegen ner Band so ans bein PISST wie uns gerade
es ist und bleibt einfach ne mega sauerei und verarsche!"!!!!


wenn ich 110Euro für die karte zahlen hätt müssen wärs ok! aber so
die können mich jezt echt mal voll am Arschlecken die Penner!

sorry musste raus
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Pride schrieb:
sorry musste raus

Macht nix ;)
ich hab meine Karte dieses Jahr Gott sei Dank für 110€ gekauft (oder besser gesagt geschenkt bekommen.. :D ), aber trotzdem werd ichs mir nächstes Jahr zweimal überlegen eine Karte für RIP zu holen, falls es nicht irgendwie "ersatz" für gnr gibt (andere Band, T-shirts,... ).
 

slipknot4life

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1
Ort
Neustadt bei Coburg
Website
www.grand-failure.de.vu
Einmal RIP immer RIP bzw ist es auch einfach line up abhängig.....aber ich würde nie zum Ring fahren weil es einfach weiter weg ist und wir meistens das bessere Wetter haben :)
Für die die sich auf GNR gefreut haben ist es klar mies aber mir nunmal GNR relativ egal (ich weiß ich mach mir jetzt glaub ich feinde) aber was uns dieses jahr bei den beiden festivals geboten wird ist eigentlich total der hammer. Also find ich zumindest. Und ich freu mich jetzt schon so auf Park wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
Also ich geh auf jedenfall dieses Jahr hin und mach einfach von Donnerstag bis Sonntag eine riesen Partey
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ich würde eigentl. sagen: "Einmal RiP, immer RiP", war ja auch die letzten 6 Jahre immer anwesend...aber dieses Jahr nochmal mehr Geld zu zahlen, obwohl mir dieses Jahr so gut wie keine Band gefällt...nönö!

Das mit G'n'R ist mir persönlich eigentl. egal, aber allgemein gesehen ist es schon eine riesen gróße Frechheit
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Einmal Rock im Park, immer Rock im Park, vollkommen richtig... wenns nächstes Jahr nicht wieder so beschissen unfair läuft, fahr ich auch wieder zum Park... aber dieses Jahr gehts einfach darum dass ich nich genauso viel zahl, dafür dass ich mir meine Lieblingsband (und das sind Guns n Roses seitdem ich zehn bin) vorenthalten lasse...
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Es geht mir nicht nur ums / die Konzert/e.... es geht um den Spass, um den zwischenmenschlichen Austausch. Leute zu treffen die man 1 Jahr oder mehr nicht mehr gesehen hat.

Das alles ist RIP und nachwievor immer noch ein sehr schönes und gutes Festival wenn man es mit anderen vergleicht!

;O)
 

Christinili

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Alter
38
Ort
Erlangen
Also ich muss sagen, dass ich mich letztes Jahr schon ziemlich über den "Überraschungsact" geärgert hab. Das war allerdings ziemlich schnell vergessen als RiP lief, weil ich 5 Tage DIE Megagaudi hatte und mir eine einzige Band dann auch egal war.
Keine Frage was sich Mlk leistet ist schon fast unverschämt und auch jetzt ärger ich mich noch über die GnR Geschichte und auch Bushido entzieht sich meinem Vertändnis.
Im ersten Moment denkt glaub ich jeder: "So ein Mist, sowas sollte man echt boykottieren!"
Ich weiß nicht ob ich jetzt für mehrere sprech aber ich weiß, dass ich auch 06 wieder meinen Spaß haben werde und mich trotz aller Ungerechtigkeiten nicht drüber aufregen sollte, weil RiP für mich auch so unschlagbar is...
Klar ist niemand lässt sich gern verarschen, und als Parkgänger fühlt man sich ja schon ein bissl so aber man muss halt Prioritäten setzen: Was ist jetzt besser? Zu Hause bleiben und sich vom Kumpel erzählen lassen wie geils im Park war, oder hingehen und trotzdem seinen Spaß haben.
Muss und kann ja jeder für sich entscheiden...
 

Hightower

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürstenfeldbruck
Is zwar ärgerlich was da dieses Jahr abgeht, aber im Grunde geht s ja um die Musik.
Ich für meinen Teil mach des vom Line up nächstes Jahr abhängig!
Muss net zwingend zu RiP, ich geh dahin wo mir die Bands taugen...