Euro 2012

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Yeah, coole Auslosung :D

Die Deutsche Gruppe wird höchst interessant! Denke aber das wenn die Nationalmannschaft die aktuelle Form bis zur WM halten kann, das machbar sein sollte!
Gut find ich auch das Italien bei den Spaniern ist, da dürfte mind. ein Unentschieden drin sein oder vielleicht sogar ein 1:0 für die Italiener!
Noch schöner ist das die Inselaffen in Gruppe D nach der Vorrunde die Koffer packen werden :smt043:smt043
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.754
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Da hat man doch gleich viel mehr Vorfreude auf die EM :)

Aber wieso Deutschland nur in Lostopf 2??
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Wenn ich dich richtig verstehe, dann meinst du mit dieser "größten Plage" die Menschheit. Falls das so ist, ist der nachfolgende Satz über China und Indien mit das menschenverachtendste das ich je gehört habe. Da wird einem ja schlecht vor lauter Rassensuperiorismus.

Hast du in den völlig falschen Hals bekommen, das war lediglich ein Vergleich zu den vielen Straßenhunden in Kiew, davon gibt es ja laut Organisatoren auch viel zu viele. China und Indien wurden hier also zu 100% wegen ihrer Bevölkerungszahl ausgewählt und nicht wegen irgendeiner Rassenzugehörigkeit.;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Das macht es in meinen Augen nicht besser. Nur weil sie mehr sind als wir, gibt es zuviele von ihnen und bei ihnen muss man anfangen die "Plage Menscheit" zu bekämpfen? Natürlich ist das von der biologischen Rasse (mein Gott klingt das beschissen) abgelöst, trotzdem ordnest du Menschen das Attribut "sie sind zu viele und müssen weniger werden" bei, nur weil sie eine bestimme Nationalität haben.

"Die Flut in Pakistan letztes Jahr, die Überschwemmung in Bangkok, Tsunami/Fukushima in Japan, alles gar nicht so schlecht - die sind eh viel zu viele" oder "Die vermehren sich ja wie die Karnickel" sind dann Aussagen die davon nur noch eine Haaresbereite entfernt liegen.

Unfassbar, ich bin schockiert! Und andere geben dafür noch ein Danke oder ignorieren diese Aussage ohne einen Kommentar und geben so die schweigende Mehrheit!?!

Man könnte auch sagen es gibt 270 Millionen Europäer oder 350 Millionen Nordamerikaner zuviel. Mit welchem Recht triffst du deine Aussagen, die unsere Existenzberechtigung über die von anderen stellt?!
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Unfassbar, ich bin schockiert! Und andere geben dafür noch ein Danke oder ignorieren diese Aussage ohne einen Kommentar und geben so die schweigende Mehrheit!?!

Schweigen ist keine Zustimmung. Manchmal eher ein Zeichen dafür, dass man sich seine Kämpfe aussucht und nicht mehr überall mitmischen muss.
Aber mach Du hier bitte weiter. Mein Topf Popcorn steht aber schon neben mir.

OT: Ich weiß ja nicht. Ist das jetzt so die Hammergruppe? Portugal hat sich irgendwie in der Nachspielzeit durchgemogelt, gegen die Niederlande wurde letztens recht deutlich gewonnen und Dänemark ist... naja, Dänemark eben.
Aber wie schon gesagt wurde, wer sich selber als Titelaspirant sieht muss irgendwann gegen jeden gewinnen.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
1.) trotzdem ordnest du Menschen das Attribut "sie sind zu viele und müssen weniger werden" bei, nur weil sie eine bestimme Nationalität haben.

2.) Man könnte auch sagen es gibt 270 Millionen Europäer oder 350 Millionen Nordamerikaner zuviel. Mit welchem Recht triffst du deine Aussagen, die unsere Existenzberechtigung über die von anderen stellt?!

1. Les meinen Beitrag unter deinem nochmal, da steht was völlig anderes...ich habe es gewählt, weil es die beiden bevölkerungsstärksten Länder der Welt sind und somit am besten geeignet für den Vergleich waren.

Nicht mehr, nicht weniger und dass du mir darauf Rassismus, Faschismus oder whatever unterstellst, ist schon ziemlich belustigend.

2. Dann eben Europäer oder Nordamerikaner, ist mir völlig latte...ändert nichts an meiner Grundaussage, dass die Plage Menschheit dem Planeten mehr schadet, als drölf Straßenhunde in Kiew...

Du kannst dir deine (Edit: sorry für das gekünstelt) Empörung also sparen, sie trifft den falschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Niffler

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Und back on topic....

Ich find die Gruppe ganz stark. Wenn Deutschland diese Gruppe gewinnen kann, dann denke ich das der Meisterschaft wird geschaft.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Und back on topic....

Ich find die Gruppe ganz stark. Wenn Deutschland diese Gruppe gewinnen kann, dann denke ich das der Meisterschaft wird geschaft.

gäbs da nicht noch ne mannschaft namens spanien...

Natuerlich, aber es aendert nicht das meine meinung nach ist 2012 die beste chance das Deutschland hat. Wenigstens seit eine sehr lange zeit.

bin auch der meinung, dass sie 2012 die besten chancen seit langem haben ein großes turnier zu gewinnen. aber ich denke, dass sie die gruppe in jedem fall überstehen und wahrscheinlich sogar gewinnen.
will damit sagen, wenn dann scheitert es an spanien und nicht an der gruppe.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
gäbs da nicht noch ne mannschaft namens spanien...

Natuerlich, aber es aendert nicht das meine meinung nach ist 2012 die beste chance das Deutschland hat. Wenigstens seit eine sehr lange zeit.

bin auch der meinung, dass sie 2012 die besten chancen seit langem haben ein großes turnier zu gewinnen. aber ich denke, dass sie die gruppe in jedem fall überstehen und wahrscheinlich sogar gewinnen.
will damit sagen, wenn dann scheitert es an spanien und nicht an der gruppe.

Ja diese Meinung teile ich auch. Trotzdem denke ich das 2012 der Jahr ist Spanien zu schlagen und wenn die Gruppe gewonnen wird, schaffen sie das.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Wenn Spanien und Deutschland jeweils 1. In ihrer Gruppe werden, können sie erdt im Finale aufeinander treffen... Das wär doch was! :mrgreen:
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich finde man sollte das Spiel gegen die Niederlande vorallem nicht überbewerten, da fehlten ihnen die wichtigsten Leute. Mit einem Van Persie etc. wird das eine ganz andere Mannschaft sein. Allerdings stimme ich zu, dass die Chance durchaus besteht was zu gewinnen. Man sollte dennoch demütig bleiben.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich finde man sollte das Spiel gegen die Niederlande vorallem nicht überbewerten, da fehlten ihnen die wichtigsten Leute. Mit einem Van Persie etc. wird das eine ganz andere Mannschaft sein. Allerdings stimme ich zu, dass die Chance durchaus besteht was zu gewinnen. Man sollte dennoch demütig bleiben.

Und Deutschland fehlte auch Schweinsteiger. Wenn der Spielt ist es auch eine ganz andere Mannschaft. Deutschland hat aber zum glueck sehr viele gute junge Nachwuchspieler.

(Ich bin mir nicht mehr sicher wehr noch Spielte, hat Deutschland auch mit eine andere Kader Gespielt).
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Ich finde man sollte das Spiel gegen die Niederlande vorallem nicht überbewerten, da fehlten ihnen die wichtigsten Leute. Mit einem Van Persie etc. wird das eine ganz andere Mannschaft sein. Allerdings stimme ich zu, dass die Chance durchaus besteht was zu gewinnen. Man sollte dennoch demütig bleiben.

robben und van der vaart haben auch gefehlt, wobei ich mir nicht sicher bin, wie und ob van der vaart in der nationalelf aktuell zum zuge kommt.. (sneijder hatte ja damals bei ajax schon die nase vorn..)
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Löw hält an Cacau fest

Auch wenn ich Löw eigentlich immer ganz gut leiden konnte (obwohl manche Personalentscheidung doch auch etwas daneben war), aber das ist ja echt das letzte.
Cacau bringt seit Monaten nur unterirdische Leistungen, kriegt kaum nen Pass zum Mitspieler hin.
Mit so einer Leistung hat man es nicht verdient in der Nationalelf zu stehen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Löw ist ja bekannt dafür, an ehemals erfolgreichen spielern, welche leistungstechnisch eigentlich nichts mehr in der Nationalmanschaft zu suchen hätten, festzuhalten!
Besonders oder eigentlich nur dann, wenn diese Spieler keine Kritik üben... :roll:
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Und er lag mit seinen Entscheidungen bisher auch meistens richtig. Daher vertraue ich ihm dieses Mal einfach. Muss nur für andere Spieler frustrierend sein, wenn sie über Monate hinweg Leistung bringen und keine Chance haben nominiert zu werden, weil der Platz durch einen Stuttgarter Bankwärmer blockiert ist.
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels und Hooch