Euro 2012

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)

man kann wirklich nur hoffen, dass lahm nichts passiert.
boateng auf der anderen seite ist aber auch alles andere als berauschend, was das offensivspiel betrifft.
ansonsten passt schon, da geht noch was ;)

was aber auch daran liegt, dass wir sehr langsam umschalten...
da vergeht ne minute bis sich da jemand dazu entscheidet mit nach vorne zu gehn... da sind einfach keine anspielstationen...

und aogo heute bis jetzt mit abstand der schwächste...da soll löw mal lieber schmelzer als zweiten lv nominieren..
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
Am Tor hat meiner Meinung nach nicht nur Aogo ne Rießenschuld, sondern auch Badstuber. Absolut schlafmützig wie er verteidigt.

Ein relativ schwaches Spiel. Vorallem nach vorne, einfach viel zu langsam und zu träge. Und das hinten immer was geht gegen Deutschland ist ja eh klar.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
Christian Pander sag ich da nur...;)

wäre neben schmelzer wohl definitiv die beste alternative, allerdings bezweifle ich, dass löw da jetzt noch groß was ändert, zumal keine großen tests mehr anstehen. aber is ja auch egal, solange, wie bereits erwähnt, lahm nichts passiert

da soll löw mal lieber schmelzer als zweiten lv nominieren..

sitzt doch auch heute auf der bank, oder nicht? vllt. bekommt er ja die zweite halbzeit.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
Wie waren Giroud und Debuchy anzuschauen? Abgesehen von Tor und gebrochener Nase bei Schürrle.

Debuchy ja...hat für viel Arbeit gesorgt auf der deutschen linken Seite (die sie nicht immer bewältigen konnten)
von Giroud hab ich außer dem Tor nicht so viel mitbekommen (hatte glaub noch eine gefährlich szene, aber das wars auch schon)

da soll löw mal lieber schmelzer als zweiten lv nominieren..

sitzt doch auch heute auf der bank, oder nicht? vllt. bekommt er ja die zweite halbzeit.

gar nicht mitbekommen ^^
ja dann hoff ich mal dass er die 2. halbzeit spielt
 
  • Like
Reaktionen: McLeo

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich finde ja, dass die Probleme der DFB-Elf Hausgemacht sind. Badstuber ist einfach ein Stümper. Der hat durch seinen "tollen" Spielstil in jedem Spiel unglaubliche Fehler drin. Eigentlich nicht konstant genug um so ein Turnier zu spielen. Ich sehe hier Boateng und Höwedes wesentlich stärker. Lahm muss auf Rechts, denn Rechts sind die AVer noch viel schlechter als links. Dort hat man mit Schmelzer und Aogo zwei offensiv stabile mit Drang nach vorne. Wenn man dann vor die Verteidiger Khedira und Schweinsteiger stellt dürfte hinten nicht viel anbrennen. Aber da das der Bundesjogi eh nicht so sieht und an dem "Bewährten" festhält, stell ich mich schon mal auf viele viele Gegentore ein.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Badstuber ist einfach ein Stümper. Der hat durch seinen "tollen" Spielstil in jedem Spiel unglaubliche Fehler drin. Eigentlich nicht konstant genug um so ein Turnier zu spielen. Ich sehe hier Boateng und Höwedes wesentlich stärker.

:shock: Hast du Badstuber und Boateng die Saison schon mal spielen sehen? Da is Badstuber, imho, wesentlich stärker einzuschätzen. Was natürlich auch daran liegen kann, dass Boateng häufiger rechts spielen musste, wo er komplett verschenkt ist... aber einen Badstuber als Stümper zu bezeichen... ne ne ;)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
Badstuber ist einfach ein Stümper. Der hat durch seinen "tollen" Spielstil in jedem Spiel unglaubliche Fehler drin. Eigentlich nicht konstant genug um so ein Turnier zu spielen. Ich sehe hier Boateng und Höwedes wesentlich stärker.

:shock: Hast du Badstuber und Boateng die Saison schon mal spielen sehen? Da is Badstuber, imho, wesentlich stärker einzuschätzen. Was natürlich auch daran liegen kann, dass Boateng häufiger rechts spielen musste, wo er komplett verschenkt ist... aber einen Badstuber als Stümper zu bezeichen... ne ne ;)

Schon oft genug, sogar im Stadion. ;) Ich finde Boateng als IV viel besser als Badstuber.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
Badstuber ist einfach ein Stümper. Der hat durch seinen "tollen" Spielstil in jedem Spiel unglaubliche Fehler drin. Eigentlich nicht konstant genug um so ein Turnier zu spielen. Ich sehe hier Boateng und Höwedes wesentlich stärker.

:shock: Hast du Badstuber und Boateng die Saison schon mal spielen sehen? Da is Badstuber, imho, wesentlich stärker einzuschätzen. Was natürlich auch daran liegen kann, dass Boateng häufiger rechts spielen musste, wo er komplett verschenkt ist... aber einen Badstuber als Stümper zu bezeichen... ne ne ;)

da geb ich dir recht....
allerdings hat er heute gezeigt, dass er auch wieder grobe schnitzer auspacken kann :lol:
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Ich finde ja, dass die Probleme der DFB-Elf Hausgemacht sind. Badstuber ist einfach ein Stümper. Der hat durch seinen "tollen" Spielstil in jedem Spiel unglaubliche Fehler drin. Eigentlich nicht konstant genug um so ein Turnier zu spielen. Ich sehe hier Boateng und Höwedes wesentlich stärker. Lahm muss auf Rechts, denn Rechts sind die AVer noch viel schlechter als links. Dort hat man mit Schmelzer und Aogo zwei offensiv stabile mit Drang nach vorne. Wenn man dann vor die Verteidiger Khedira und Schweinsteiger stellt dürfte hinten nicht viel anbrennen. Aber da das der Bundesjogi eh nicht so sieht und an dem "Bewährten" festhält, stell ich mich schon mal auf viele viele Gegentore ein.

Und mal wieder hast du einfach absolut keine Ahnung!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
Badstuber ist einfach ein Stümper. Der hat durch seinen "tollen" Spielstil in jedem Spiel unglaubliche Fehler drin. Eigentlich nicht konstant genug um so ein Turnier zu spielen. Ich sehe hier Boateng und Höwedes wesentlich stärker.

:shock: Hast du Badstuber und Boateng die Saison schon mal spielen sehen? Da is Badstuber, imho, wesentlich stärker einzuschätzen. Was natürlich auch daran liegen kann, dass Boateng häufiger rechts spielen musste, wo er komplett verschenkt ist... aber einen Badstuber als Stümper zu bezeichen... ne ne ;)

die diskussion wird sich eh erübrigen, sobald wollscheid nichtmehr beim club spielt :mrgreen:
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
Badstuber ist einfach ein Stümper. Der hat durch seinen "tollen" Spielstil in jedem Spiel unglaubliche Fehler drin.

Und mal wieder hast du einfach absolut keine Ahnung!

Wie objektiv diese Noten sind, davon kann man sich ja jede Woche überzeugend. Schau dir einfach Aussagekräftige Statistiken wie angekommene Pässe und gewonnene Zweikämpfe an und dann wird sich zeigen, dass es 2 deutsche Verteidiger gibt die wesentlich bessere Werte haben.

Edit: Und 2:0.
 
Zuletzt bearbeitet:

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Was zum Geier hat Aogo dieser Vollhorst eigentlich in der Nationalmannschaft verloren?? Unterirdisch wäre noch geschmeichelt...