man kann wirklich nur hoffen, dass lahm nichts passiert.
boateng auf der anderen seite ist aber auch alles andere als berauschend, v.a. was das offensivspiel betrifft.
ansonsten passt schon, da geht noch was ;)
man kann wirklich nur hoffen, dass lahm nichts passiert.
boateng auf der anderen seite ist aber auch alles andere als berauschend, was das offensivspiel betrifft.
ansonsten passt schon, da geht noch was ;)
Christian Pander sag ich da nur...;)
da soll löw mal lieber schmelzer als zweiten lv nominieren..
Wie waren Giroud und Debuchy anzuschauen? Abgesehen von Tor und gebrochener Nase bei Schürrle.
da soll löw mal lieber schmelzer als zweiten lv nominieren..
sitzt doch auch heute auf der bank, oder nicht? vllt. bekommt er ja die zweite halbzeit.
Badstuber ist einfach ein Stümper. Der hat durch seinen "tollen" Spielstil in jedem Spiel unglaubliche Fehler drin. Eigentlich nicht konstant genug um so ein Turnier zu spielen. Ich sehe hier Boateng und Höwedes wesentlich stärker.
Badstuber ist einfach ein Stümper. Der hat durch seinen "tollen" Spielstil in jedem Spiel unglaubliche Fehler drin. Eigentlich nicht konstant genug um so ein Turnier zu spielen. Ich sehe hier Boateng und Höwedes wesentlich stärker.
Hast du Badstuber und Boateng die Saison schon mal spielen sehen? Da is Badstuber, imho, wesentlich stärker einzuschätzen. Was natürlich auch daran liegen kann, dass Boateng häufiger rechts spielen musste, wo er komplett verschenkt ist... aber einen Badstuber als Stümper zu bezeichen... ne ne ;)
Hast du Badstuber und Boateng die Saison schon mal spielen sehen? Da is Badstuber, imho, wesentlich stärker einzuschätzen. Was natürlich auch daran liegen kann, dass Boateng häufiger rechts spielen musste, wo er komplett verschenkt ist... aber einen Badstuber als Stümper zu bezeichen... ne ne ;)
Ich finde ja, dass die Probleme der DFB-Elf Hausgemacht sind. Badstuber ist einfach ein Stümper. Der hat durch seinen "tollen" Spielstil in jedem Spiel unglaubliche Fehler drin. Eigentlich nicht konstant genug um so ein Turnier zu spielen. Ich sehe hier Boateng und Höwedes wesentlich stärker. Lahm muss auf Rechts, denn Rechts sind die AVer noch viel schlechter als links. Dort hat man mit Schmelzer und Aogo zwei offensiv stabile mit Drang nach vorne. Wenn man dann vor die Verteidiger Khedira und Schweinsteiger stellt dürfte hinten nicht viel anbrennen. Aber da das der Bundesjogi eh nicht so sieht und an dem "Bewährten" festhält, stell ich mich schon mal auf viele viele Gegentore ein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen