Euro 2012

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Badstuber ist einfach ein Stümper. Der hat durch seinen "tollen" Spielstil in jedem Spiel unglaubliche Fehler drin.

Und mal wieder hast du einfach absolut keine Ahnung!

Wie objektiv diese Noten sind, davon kann man sich ja jede Woche überzeugend. Schau dir einfach Aussagekräftige Statistiken wie angekommene Pässe und gewonnene Zweikämpfe an und dann wird sich zeigen, dass es 2 deutsche Verteidiger gibt die wesentlich bessere Werte haben.

Okay, hab ich einfach mal gemacht. :D

"Quote (...) erfolgreicher Pässe. (...) Angeführt wird die Wertung von Christoph Metzelder (FC Schalke/95,42 Prozent), Luiz Gustavo (FC Bayern/93,56 Prozent) und Holger Badstuber (FC Bayern/93,51 Prozent)."

"Die zweikampfstärksten Spieler der Hinrunde. Platz 13: Holger Badstuber (FC Bayern München) – 67,02% gewonnene Zweikämpfe". (Bessere deutsche Innenverteidiger sind da übrigens nur Mertesacker und Wollscheid).

Für einen "Stümper" mit "unglaubliche(n) Fehler(n)" gar nicht mal so schlecht finde ich.

Ach ja, und man entschuldige bitte das Verlinken der Blöd, hab auf die schnelle keine bessere Quelle gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gigge

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ich hab jetzt nur 25 Minuten gesehen, aber wenn die Franzosen teamspirit entwickeln, dann muss man sie enorm ernst nehmen bei der EM. Individuelle Klasse ist da mehr als nur vorhanden.

Shaqiri und Robben übrigens mit Toren heute!:smt023
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
Verdiente Niederlage heute. Tut der absolut übertriebenen Euphorie vielleicht mal gut.

Noch 2 Takte zu Badstuber: Wer pro Spiel drölf Pässe spielt hat natürlich einen guten prozentualen Wert an angekommenen Pässen. Von daher finde ich sollte man bei solchen Statistiken sich ansehen wieviele Fehlpässe die Person spielt. Da ist Badstuber bei jedem Spiel (vorallem den Niederlagen des FCB) vorne dabei. (Siehe bundesliga.de)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Verdiente Niederlage heute. Tut der absolut übertriebenen Euphorie vielleicht mal gut.

Noch 2 Takte zu Badstuber: Wer pro Spiel drölf Pässe spielt hat natürlich einen guten prozentualen Wert an angekommenen Pässen. Von daher finde ich sollte man bei solchen Statistiken sich ansehen wieviele Fehlpässe die Person spielt. Da ist Badstuber bei jedem Spiel (vorallem den Niederlagen des FCB) vorne dabei. (Siehe bundesliga.de)

Wenn ich sehe, was Hummels in der CL für einen absoluten Bockmist gespielt hat, gehen unsere Abwehrprobleme mehr Leute als Badstuber an und wenn man mit jemandem wie Aogo verteidigen muss, dann kannst man eh nur scheisse aussehen.

Grad Highlights gesehen, unfassbar was Aogo da fabriziert hat.

Edit: Badstuber spielt übrigens mehr als drölf Pässe und ich verteidige ihn jetzt hier als jemand, der kein Fan ist.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ich sehe z.B. einen Hummels bei seinen bisherigen Nationalmannschaftsauftritten deutlich schlechter als Badstuber...
Für mich ist Badstuber zusammen mit einem fitten Mertesacker die ideale Lösung für die deutsche Innenverteidigung.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Boateng, Hummels, Badstuber, Höwedes...alle vier ein völlig anderes Niveau als der 90er Jahre Holzfuß Verteidiger Mertesacker.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
der ticket von 11 freunde :smt043

"37.
Trauriger Hintergrund der Mode-Geschichte: Schürrle hat sich in diesem, sehr ernsthaft geführten Freundschaftsspiel (Rethy) die Nase gebrochen. Muss ausgewechselt werden. Überall Blut. Wird nun im nächsten Spiel mit einer dieser lächerlichen Masken auflaufen, die erst Ebbe Sand salonfähig gemacht hat. Mehr Männer mit Masken als derzeit in der Bundesliga gibt es sonst nur bei der RTL II Extra Spezial Reportage aus deutschen Saunaclubs. Wo wir wieder beim Thema Wulff wären."

gut aber auch der kurze kommentar:

3:0? Nein, Abseits. Aber das erleichtert kaum. Denn wir sind es ja, die im Abseits stehen.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ich denke ein wirklich großer Teil der EM Plätze dürfte schon vergeben sein. Bins grad mal so durchgegangen.
Sicher dabei sein dürften (wenn fit!):
Tor: Neuer, Wiese, Zieler
Abwehr: Lahm, Boateng, Höwedes, Mertesacker, Badstuber, Hummels
Mittelfeld: Schweinsteiger, Kroos, Khedira, Götze, Özil, Müller, Podolski, Reus
Sturm: Gomez, Klose

Die vakanten Plätze würde ich (bei momentanen Leistungsstand) vergeben an:
Schmelzer, Schürrle, Kießling, Rolfes
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Boateng, Hummels, Badstuber, Höwedes...alle vier ein völlig anderes Niveau als der 90er Jahre Holzfuß Verteidiger Mertesacker.

Boateng und Höwedes sehe ich eher auf der Rechtsverteidigerposition, mangels Alternativen. Somit bleibt Hummels... und beim besten Willen der ruft seine hervorragende Leistungen bei Dortmund in der Nationalmannschaft bei weitem nicht ab.
Zu viele Fehler im Spielaufbau und damit verbunden ungewohnte Fehlpässe.

Mann könnte natürlich so

Höwedes ---- Boateng --- Badstuber --- Lahm

spielen.

Bin trotzdem Fan von Mertesacker, wenn er in Bestform ist....
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich sehe Hummels auch noch nicht auf der Position. Der muss sich international erst noch beweisen (siehe Champions Leage...war zum Haare raufen) und habe ihn deswegen nicht erwähnt. Ich würde Boateng und Höwedes spielen lassen. Die beiden gefallen mir als IV am besten. Mertesacker finde ich ganz furchtbar, der geht echt garnicht.

Desweiteren hat Hummels enorme Probleme mit dem Fussball den Löw spielen lässt...hat er des öfteren ja auch schon Kund getan. In Dortmund spielt Hummels sehr oft den Spielgestalter, mit vielen langen (öfters grandiosen) Pässen. Die werden in der N11 nicht gebraucht, bzw gewünscht da man mit Schweinsteiger und Khedira 2 Leute vorne dran hat die das selber sehr gut können. Sich das aber einzutrichtern, nicht gleich nach vorne zu schauen und den Steilpass zu spielen dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ich weiß ja nicht wieso ihr alle den Boateng so gut findet. Der war mMn heute mit Aogo der schlechteste.
Der hat mich aber auch sonst kaum mal überzeugen können.
Ich find, der spielt oft Bockmist.
So.
 
  • Like
Reaktionen: harry2511

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ich weiß ja nicht wieso ihr alle den Boateng so gut findet. Der war mMn heute mit Aogo der schlechteste.
Der hat mich aber auch sonst kaum mal überzeugen können.
Ich find, der spielt oft Bockmist.
So.


Anscheinend hast du keines der Rückrundenspiele von Bayern gesehen. Boateng in der IV ist was ganz anderes als Boateng als RV...
 
Zuletzt bearbeitet:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
Noch was zu Özil:
in der 2. Hälfte absolut unterirdisch...kaum/gar nicht mit nach hinten gearbeitet wenn er denn ball verloren hat und wenn dann nur so alibimäßig. Wenn er den "gefoult" wurde und den Freistoß nicht bekam blieb er vorne stehn, statt mit nach hinten zu arbeiten. Echt unterirdisch.

edit: Hummels hat ja auch beim 1:2 den langen Pass nach vorne gespielt....warum Löw das so nicht will ist mir schleierhaft...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ach komm schon leute, war nur eine Test Spiel. Bei solche Spiele soll man sachen versuchen, und schwaechen in der Mannschaft finden. Es ist okay.

Gut ich habe fast der ganze Spiel verpasst. ;)