Wie objektiv diese Noten sind, davon kann man sich ja jede Woche überzeugend. Schau dir einfach Aussagekräftige Statistiken wie angekommene Pässe und gewonnene Zweikämpfe an und dann wird sich zeigen, dass es 2 deutsche Verteidiger gibt die wesentlich bessere Werte haben.
Verdiente Niederlage heute. Tut der absolut übertriebenen Euphorie vielleicht mal gut.
Noch 2 Takte zu Badstuber: Wer pro Spiel drölf Pässe spielt hat natürlich einen guten prozentualen Wert an angekommenen Pässen. Von daher finde ich sollte man bei solchen Statistiken sich ansehen wieviele Fehlpässe die Person spielt. Da ist Badstuber bei jedem Spiel (vorallem den Niederlagen des FCB) vorne dabei. (Siehe bundesliga.de)
Bloß keinen Mertesacker...
Edit: Badstuber spielt übrigens mehr als drölf Pässe und ich verteidige ihn jetzt hier als jemand, der kein Fan ist.
Boateng, Hummels, Badstuber, Höwedes...alle vier ein völlig anderes Niveau als der 90er Jahre Holzfuß Verteidiger Mertesacker.
Ich weiß ja nicht wieso ihr alle den Boateng so gut findet. Der war mMn heute mit Aogo der schlechteste.
Der hat mich aber auch sonst kaum mal überzeugen können.
Ich find, der spielt oft Bockmist.
So.
edit: Hummels hat ja auch beim 1:2 den langen Pass nach vorne gespielt....warum Löw das so nicht will ist mir schleierhaft...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen