So, die EM rückt näher und die (vorläufige) Kader - Nominierung steht an.
Wer würde bei euch im Kader stehen?!
Meiner würde folgendermaßen aussehen:
Tor: Neuer, Wiese, TerStegen*
Abwehr: Badstuber, Lahm, Hummels, Boateng, Schmelzer, Höwedes, Mertesacker**
Mittelfeld: Schweinsteiger, Kroos, Khedira, Müller, Götze, Reus, Özil, Podolski, Schürrle, S. Bender***
Sturm: Gomez, Klose, Helmes****
Die mit die Sternle sind für mich Wackelkandidaten, hierbei wären auch andere Lösungen denkbar. Ich würde aber die oben genannte bevorzugen.
* = auch Leno oder Zieler möglich, wobei Zieler ne sehr mittelmäßige Runde gespielt hat
** = auch Aogo oder Träsch möglich, da Mangel an Aussenverteidigern. Ich halte beide für unfähig... :)
*** = auch L. Bender oder Rolfes möglich. Wären von der Qualität her gleichwertig.
**** = auch Cacau oder Hanke möglich, beide aber weniger in Form als Helmes meiner Meinung nach
Meine Startaufstellung wäre wohl folgende:
---------------------------------------------Neuer-----------------------------------------
-------Höwedes-------------Badstuber-----------Hummels------------------Lahm----
----------------------Kroos (Khedira)------------------Schweinsteiger-----------
-------Reus (Müller)---------------------Özil----------------------Podolski (Götze)---
----------------------------------------------Klose----------------------------------------
Im Mittelfeld sind wir abartig gut besetzt!!!!