Euro 2012

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.756
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Kein Huth, kein Schäfer, kein Helmes, dafür vier Torhüter....

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
195
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Cacau? Hat der n Tor geschossen in der Saison? ;)

Ja, 8...

Trotzdem hat er eine nicht wirklich gute Saison gespielt und in der Hinrunde zurecht den Stammplatz verloren. In der Rückrunde als Joker aber dann doch wieder verbessert und auch einige Tore geschossen.

Ich hätte trotzdem Kiessling oder Helmes mitgenommen. Aber Jogi weiss schon, was er tut. Und im Endeffekt gehts hier im Stürmer Nr. 3... sofern sich keiner verletzt, wird er ohnehin nicht soo viel Einsatzzeit bekommen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.573
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
Wenn Jogi die Jungs heim schickt hat er echt keine Ahnung. Lars Bender spielt eine phantastische Saison und ist mehr auf der Höhe als sein Bruder Sven. Und Gündogan ist aktuell der stärkste Mittelfeldspieler der Liga. Ich glaube eher es gehen Draxler, Zieler, Sven Bender und Andre Schürrle.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wenn Jogi die Jungs heim schickt hat er echt keine Ahnung. Lars Bender spielt eine phantastische Saison und ist mehr auf der Höhe als sein Bruder Sven. Und Gündogan ist aktuell der stärkste Mittelfeldspieler der Liga. Ich glaube eher es gehen Draxler, Zieler, Sven Bender und Andre Schürrle.

Deinen letzten Beiträgen zufolge bist du Dortmund-Fan und hast ne riesige Fanbrille mit mindestens 5 Dioptrien auf, richtig?

Großkreutz in die Nationalmannschaft und Gündogan als bester Mittelfeldspieler der Liga? Was träumst du nachts denn so? :mrgreen:
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.573
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
Sagt mir einen Mittelfeldspieler der in den letzten Wochen stärker war.

Kroos, der hat zweimal gegen Real Madrid im Halbfinale der CL seinen Mann gestanden und sehr, sehr stark gespielt. Darum gehts, wir müssen international klar kommen lieber charles.

Haha :D Sein Mann gestanden...er ist Zweikampfschwach ohne Ende und das ganze Spiel ist an ihm vorbeigezogen. In den 10 Minuten, in denen Real ernst gemacht hat, hat man gesehen wie toll er ist. Und wie er den Elfmeter geschossen hat zeugt auch nur von einem: Arroganz.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Einfach zu geil.... :lol:
Dass du oft druch die Fanbrille argumentierst, war mir schon vor den Aussagen hier klar, aber das toppt nochmal alles Vorangegangene... ^^
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Kroos, Ribery und die letzten Spiele auch Müller um nur mal Bayern-Spieler zu nennen (Schweinsteiger lass ich mal außen vor).

Gündogan war die letzten zwei Spiele (gegen Kaiserslautern und Freiburg, wow!) richtig stark, davor gegen Gladbach und Schalke konnte er sich bspw. nicht wirklich durchsetzen auch gegen die Bayern war er nur OK aber nicht herausragend.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
(Schweinsteiger lass ich mal außen vor).

Den habe ich ebenfalls extra nicht als Beispiel genommen, der wird aber bei der EM in einer völlig anderen Verfassung sein.

Aber wir müssen dahingehend mit Charles nicht diskutieren, er hat keine Ahnung davon, was international gefordert wird, wie ein Schweinsteiger das Spiel liest, den Rhythmus vorgibt und wie er Präsenz ausstrahlt.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.573
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
Gündogan ist unauffällig in solchen Spielen, aber lauftechnisch und Zweikampftechnisch einfach überragend. Man muss ihn einfacht mal durchgehend beobachten. Bei den Zusammenfassungen in der ARD sieht man sowas einfach nicht.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
solange der gegelte körperklaus nicht von anfang an spielt ist mir alles recht

junge junge zerfleischt euch doch nicht schon wieder - wir werden eh wieder nur 2. oder 3.