Stimmt, allein ein Mittelfeld ohne Bayernstars ala Kroos und Müller wär der Untergang natürlich vorprogrammiert
;)
mit so einer aufstellung kommst du nicht über die vorrunde hinaus.
außer khedira, özil und klose hat von den genannten spielern noch keiner bewiesen, dass er ein einem wettbewerb dieses formats bestehen kann.
spieler wie lahm, schweinsteiger etc. haben das bereits getan und sind spieler die du einfach brauchst, wenn du bei dieser em was reißen willst.
sie sind das gerüst der mannschaft. was nicht heißen soll, dass leute wie hummels oder götze nicht zur start-elf gehören könnten. und in hummels fall sogar sollten....
Ihr solltet vielleicht mal meinen ganzen Beitrag lesen! Hab doch gesagt, dass ein Neuer, Badstuber und Schweinsteiger in Topform in der ersten Elf stehen sollten! Nur einen Lahm, Boateng, Kroos und Müller würde ich im Moment nicht vermissen, da es meiner Meinung nach zur Zeit einfach weitaus bessere Alternativen mit Hummels, Schmelzer/Jantschke Khedira, Götze, Reus und Co gibt;)
Schmelzer/Jantschke weitaus besser als Lahm...man man man Kim...ich habe echt Sorgen, dass du das ernst meinen könntest.
Schmelzer/Jantschke weitaus besser als Lahm...man man man Kim...ich habe echt Sorgen, dass du das ernst meinen könntest.
Sorry, aber ein Lahm spielt einfach seit geraumer Zeit weit unter seinen Möglichkeiten...und das weißt du selber! Jantschke ist defensiv wirklich ein Biest...gegen Teams mit gefährlichen Außen könnte der Junge gold wert sein! Und ein Schmelzer ist defensiv nicht schlechter als ein Lahm und offensiv effektiver!
Sorry, aber ein Lahm spielt einfach seit geraumer Zeit weit unter seinen Möglichkeiten...und das weißt du selber! Jantschke ist defensiv wirklich ein Biest...gegen Teams mit gefährlichen Außen könnte der Junge gold wert sein! Und ein Schmelzer ist defensiv nicht schlechter als ein Lahm und offensiv effektiver!
Lahm spielt derzeit nicht mehr unter seinen Möglichkeiten, aber das tut ja auch nichts zur Sache. Selbst wenn er nur 70% bringen würde, wäre das mehr als Jantschke bringen kann.
Schmelzer offensiv effektiver und defensiv genauso stark? Ich muss da echt lachen, auch wenn ich kein Fan von Lahm bin, sorry.
Aber die Chance dazu haben sie sich doch wirklich verdient;)
Aber die Chance dazu haben sie sich doch wirklich verdient;)
Aber nicht bei der EM...außerdem spielt Lahm seit Wochen starken Fussball, auch am Samstag war er einer der wenigen bei uns, die Hoffnung machten.
aber für eine faire Chance für mögliche Alternativen und verschärften Konkurrenzkampf auf seiner Position bin ich trotzdem!
aber für eine faire Chance für mögliche Alternativen und verschärften Konkurrenzkampf auf seiner Position bin ich trotzdem!
Verschärfter Konkurrenzkampf gerne, wenn es einen Spieler gibt, der ihm Konkurrenz machen kann. Biedere Bundesligakicker wie Schmelzer oder Jantschke sind das aber nicht mal ansatzweise. Ein Alaba auf rechts geklont wäre es...
Jetzt kommt die Schiene wieder...ich bin es echt leid. Schmelzer der Spieler der Saison, es ist echt lächerlich...nichtmal im eigenen Team war er der beste AV.
Was hat denn an Lahms Spiel zuletzt nicht gepasst. Konkrete Punkte bitte, Butter bei die Fische und keine Floskeln, sondern wirkliche Punkte, an denen man nachlassende Leistungsfähigkeit fest machen könnte.
Das macht Schmelzer doch nicht alleine, Robben wird konstant gedoppelt oder sogar getripled. Lahm hingegen hat gerade gegen Real einen Ronaldo zweimal fast komplett ausgeschaltet und zwar ganz überwiegend in Eigenregie. Dabei hat er nebenbei noch das 2-1 im Hinspiel klasse vorbereitet mit einer fulminanten Einzelleistung.
Ich habe manchmal ehrlich den Eindruck, dass ihr die Spiele überhaupt nicht seht und irgendwas daher redet, was in Foren vorgekaut wird. Wer Lahm jedenfalls mangelnde Leistungen in den letzten Wochen vorwirft (vorher hätte man ihm da durchaus einiges vorwerfen können) hat von Fussball einfach keine Ahnung, sorry.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen