Euro 2012

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.756
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Die deutsche NM ist _so_ gut, dass sie dieses Jahr sogar 3. bei der EM werden kann.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
195
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Gündogan hat echt ne starke Rückrunde gespielt, deswegen hat Löw ihn ja auch nominiert. Aber aufgrund der grossen Konkurrenz denke ich auch, das er vor der EM noch aus dem Kader gestrichen wird. Tippe auf folgende Streichliste: ter Stegen, Lars Bender, Gündogan, Draxler
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Sieht man Reus als Mittelfeldspieler, war der wohl der absolut stärkste.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Großenteils hat man die Nominierung ja so erwarten können.

Draxler nomienieren kann man machen, allerdings wäre für mich eine Entscheidung pro Großkreutz die logischere gewesen. Ganz einfach weil dieser sich schon länger als Draxler im Dunstkreis der N11 aufhält und keine schlechte Runde gespielt hat.

Zum Glück hat Jogi auf eine Nominierung von Aogo und Träsch verzichtet! Damit hatte ich nicht gerechnet... An Cacau hält er leider fest, wobei ich die Argumentation ja schon fast nachvollziehen kann. Ich mag den halt einfach net :roll:

Nach der Vorbereitung nach Hause fahren dürfen wohl:
- Zieler
- Gündogan
- Draxler
- einer der Bender Zwillinge (will mich da nicht festlegen)

Ich hoffe das Jogi nach der EM anfängt Wiese und Zieler durch Leno und TerStegen zu ersetzen und auch einem Wollscheid für Mertesacker mitzunehmen. Für Ihn wäre aber diese EM definitv zu früh!!!

@ Charles
Gündogan bester Mittelfeldspieler im Moment????!!!!!
Sehe Ihn deutlich hinter Kroos, Schweinsteiger, Khedira und sogar noch hinter den Bender Zwillingen. Was Kroos bei den Bayern in der Rückrunde geboten war saustark!!!
Nach der EM aber, werden die Karten neu gemischt, wenn er so weiter spielt führt an Ihm in Zukunft kein Weg vorbei.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.882
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
Für mich sind auch sicher Draxler und Gündogan auf der Streichliste. Danach wirds aber eng im MF: Schürrle, L. Bender oder S. Bender. Einen von ihnen wirds wohl noch treffen.
Um TW-Platz 3 werden sich wohl ter Stegen und Zieler streiten.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Nach übereinstimmenden Medienberichten wird Spaniens Abwehrchef Carles Puyol nicht an der Europameisterschaft teilnehmen können. Der Barca-Star hat sich wohl im Spiel gegen Espanyol Barcelona das Knie verletzt und wird in den kommenden Tagen operiert. Er wird voraussichtlich sechs Wochen ausfallen.

Herber Verlust!

Quelle
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Nach übereinstimmenden Medienberichten wird Spaniens Abwehrchef Carles Puyol nicht an der Europameisterschaft teilnehmen können. Der Barca-Star hat sich wohl im Spiel gegen Espanyol Barcelona das Knie verletzt und wird in den kommenden Tagen operiert. Er wird voraussichtlich sechs Wochen ausfallen.

Herber Verlust!

Nur gut für uns.... auch wenns mir für den Spieler Puyol natürlich leid tut.
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
Meine Traum-Aufstellung für unsere Nationalelf diesen Sommer:
Ter Stegen - Jantschke, Hummels, Höwedes, Schmelzer - Khedira, Bender - Götze, Özil, Reus - Klose

Ach ja: Ich bin Bayern Fan...Und selbstverständlich würde ich mich riesig
freuen, wenn diese Jungs den Titel holen.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
bei der EM gibt es mMn eh andere Regeln was "Fan-Sein" betrifft. ;)

Jop, man jubelt denjenigen zu, die man sonst das ganze Jahr als "Bayernschweine" bezeichnet, nur weil sie ein anderes Trikot anhaben. Find ich lächerlich, armselig, ach was weiß ich noch alles.

und du jubelst wahrscheinlich auch spielern zu, die du während der bundesliga-Saison nicht zujubeln würdest ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.841
Reaktionspunkte
5.135
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Meine Traum-Aufstellung für unsere Nationalelf diesen Sommer:
Ter Stegen - Jantschke, Hummels, Höwedes, Schmelzer - Khedira, Bender - Götze, Özil, Reus - Klose

Ach ja: Ich bin Bayern Fan...Und selbstverständlich würde ich mich riesig
freuen, wenn diese Jungs den Titel holen.

Diese Mischung nehm ich dir nicht ab, sorry ;)
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Meine Traum-Aufstellung für unsere Nationalelf diesen Sommer:
Ter Stegen - Jantschke, Hummels, Höwedes, Schmelzer - Khedira, Bender - Götze, Özil, Reus - Klose

Ach ja: Ich bin Bayern Fan...Und selbstverständlich würde ich mich riesig
freuen, wenn diese Jungs den Titel holen.

Gute und zukunftsorientierte Aufstellung:smt023 Neuer und Schweinsteiger in Topform würde ich allerdings einem Ter Stegen und Bender noch vorziehen! Badstuber hat sich die Saison auch toll entwickelt und würde ich, wenn man das Pokalendspiel mal ausklammert, auch noch leicht vor Höwedes sehen! Einen Lahm, der seit geraumer Zeit lieber großspurige Interviews gibt, als auf dem Platz konstant Leistung zu zeigen, oder einen Boateng, der einfach nicht die Klasse eines Mats Hummels hat, würde ich nicht die Bohne vermissen!

€: Und ich bewerte das rein nach Leistung und nicht danach ob mir die Bayern-Spieler sympathisch sind oder nicht!!
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Zuletzt bearbeitet:

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
Gute und zukunftsorientierte Aufstellung:smt023

Jop, sollte für ein bis zwei Punkte in der Vorrunde reichen.

Stimmt, allein ein Mittelfeld ohne Bayernstars ala Kroos und Müller wär der Untergang natürlich vorprogrammiert:roll:

;)


mit so einer aufstellung kommst du nicht über die vorrunde hinaus.
außer khedira, özil und klose hat von den genannten spielern noch keiner bewiesen, dass er ein einem wettbewerb dieses formats bestehen kann.
spieler wie lahm, schweinsteiger etc. haben das bereits getan und sind spieler die du einfach brauchst, wenn du bei dieser em was reißen willst.
sie sind das gerüst der mannschaft. was nicht heißen soll, dass leute wie hummels oder götze nicht zur start-elf gehören könnten. und in hummels fall sogar sollten....
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ich würde das doch super finden, dann wären die Jungs nämlich schnell wieder zuhause, fliegen ab in den Urlaub und könnten sich auf die neue Saison vorbereiten.

Förderlich für die Stimmung auf den Fanmeilen wäre es aber nicht. In wiefern ist Klose eigentlich zukunftsorientiert Kim?
 
  • Like
Reaktionen: paulschen

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Jop, sollte für ein bis zwei Punkte in der Vorrunde reichen.

Stimmt, allein ein Mittelfeld ohne Bayernstars ala Kroos und Müller wär der Untergang natürlich vorprogrammiert:roll:

;)


mit so einer aufstellung kommst du nicht über die vorrunde hinaus.
außer khedira, özil und klose hat von den genannten spielern noch keiner bewiesen, dass er ein einem wettbewerb dieses formats bestehen kann.
spieler wie lahm, schweinsteiger etc. haben das bereits getan und sind spieler die du einfach brauchst, wenn du bei dieser em was reißen willst.
sie sind das gerüst der mannschaft. was nicht heißen soll, dass leute wie hummels oder götze nicht zur start-elf gehören könnten. und in hummels fall sogar sollten....

Ihr solltet vielleicht mal meinen ganzen Beitrag lesen! Hab doch gesagt, dass ein Neuer, Badstuber und Schweinsteiger in Topform in der ersten Elf stehen sollten! Nur einen Lahm, Boateng, Kroos und Müller würde ich im Moment nicht vermissen, da es meiner Meinung nach zur Zeit einfach weitaus bessere Alternativen mit Hummels, Schmelzer/Jantschke, Khedira, Götze, Reus und Co gibt;)
 
Zuletzt bearbeitet:

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Ich würde das doch super finden, dann wären die Jungs nämlich schnell wieder zuhause, fliegen ab in den Urlaub und könnten sich auf die neue Saison vorbereiten.

Förderlich für die Stimmung auf den Fanmeilen wäre es aber nicht. In wiefern ist Klose eigentlich zukunftsorientiert Kim?

Sorry, natürlich bis auf Klose ist die Aufstellung ziemlich zukunftsorientiert;)
Aber ein gesunder Miro in Topform gehört selbstverständlich genauso in die erste Elf wie ein gesunder Schweinsteiger in Topform...ist doch klar:)