Nach übereinstimmenden Medienberichten wird Spaniens Abwehrchef Carles Puyol nicht an der Europameisterschaft teilnehmen können. Der Barca-Star hat sich wohl im Spiel gegen Espanyol Barcelona das Knie verletzt und wird in den kommenden Tagen operiert. Er wird voraussichtlich sechs Wochen ausfallen.
Herber Verlust!
bei der EM gibt es mMn eh andere Regeln was "Fan-Sein" betrifft. ;)
Jop, man jubelt denjenigen zu, die man sonst das ganze Jahr als "Bayernschweine" bezeichnet, nur weil sie ein anderes Trikot anhaben. Find ich lächerlich, armselig, ach was weiß ich noch alles.
Meine Traum-Aufstellung für unsere Nationalelf diesen Sommer:
Ter Stegen - Jantschke, Hummels, Höwedes, Schmelzer - Khedira, Bender - Götze, Özil, Reus - Klose
Ach ja: Ich bin Bayern Fan...Und selbstverständlich würde ich mich riesig
freuen, wenn diese Jungs den Titel holen.
Meine Traum-Aufstellung für unsere Nationalelf diesen Sommer:
Ter Stegen - Jantschke, Hummels, Höwedes, Schmelzer - Khedira, Bender - Götze, Özil, Reus - Klose
Ach ja: Ich bin Bayern Fan...Und selbstverständlich würde ich mich riesig
freuen, wenn diese Jungs den Titel holen.
Gute und zukunftsorientierte Aufstellung
Jop, sollte für ein bis zwei Punkte in der Vorrunde reichen.
Stimmt, allein ein Mittelfeld ohne Bayernstars ala Kroos und Müller wär der Untergang natürlich vorprogrammiert
;)
Stimmt, allein ein Mittelfeld ohne Bayernstars ala Kroos und Müller wär der Untergang natürlich vorprogrammiert
;)
mit so einer aufstellung kommst du nicht über die vorrunde hinaus.
außer khedira, özil und klose hat von den genannten spielern noch keiner bewiesen, dass er ein einem wettbewerb dieses formats bestehen kann.
spieler wie lahm, schweinsteiger etc. haben das bereits getan und sind spieler die du einfach brauchst, wenn du bei dieser em was reißen willst.
sie sind das gerüst der mannschaft. was nicht heißen soll, dass leute wie hummels oder götze nicht zur start-elf gehören könnten. und in hummels fall sogar sollten....
Ich würde das doch super finden, dann wären die Jungs nämlich schnell wieder zuhause, fliegen ab in den Urlaub und könnten sich auf die neue Saison vorbereiten.
Förderlich für die Stimmung auf den Fanmeilen wäre es aber nicht. In wiefern ist Klose eigentlich zukunftsorientiert Kim?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen