rroman
Parkrocker
Mal weg von den ganzen Aufstellungsdisukussionen, was meint ihr wie unsere Elf dieses Jahr abschneidet? Ich muss sagen, ich habe da eher ein schlechtes Gefühl. Die Vorbereitung läuft wie erwähnt alles andere als optimal. Hinter Leistungsträgern wie Mertesacker oder Klose steht aufgrund ihrer Verletzung ein großes Fragezeichen und bei den Bayernspielern habe ich auch so meine Zweifel ob sie nach den vielen Saisonspielen physisch und mental ihre volle Leistung abrufen können...Wir landeten die letzten 3 Turniere (EM und WM) immer in den TOP 3, das kann nicht ewig so weitergehen.
Ich befürchte, dass unsere Mannschaft sich zu stark auf Holland und Spanien fokussiert und evtl im Viertel- oder Halbfinale gegen eine Überraschungsmannschaft rausfliegt. Polen könnte ein starkes Turnier spielen, aber auch Frankreich oder Italien.
Wenn es ganz schlecht läuft könnte sogar in der Gruppenphase bereits Schluss sein, aber daran möchte ich nicht denken.
Ich befürchte, dass unsere Mannschaft sich zu stark auf Holland und Spanien fokussiert und evtl im Viertel- oder Halbfinale gegen eine Überraschungsmannschaft rausfliegt. Polen könnte ein starkes Turnier spielen, aber auch Frankreich oder Italien.
Wenn es ganz schlecht läuft könnte sogar in der Gruppenphase bereits Schluss sein, aber daran möchte ich nicht denken.