Euro 2012

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
654
Alter
38
Und selbst mit der Aufstellung seh ich uns vorne dabei!
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
so sehr ich doch als freund des schönen fussballs mit den spaniern sympathisiere, hoffe ich doch, dass uns diesmal der große wurf gelingen wird.

die em wird was das forum angeht, richtig langweilig werden, da wir ja alle in einem boot sitzen und somit die waffen strecken müssen :smt043
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.573
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
Und selbst mit der Aufstellung seh ich uns vorne dabei!

Die ist ja auch nicht schlecht. (Löw müsste eigentlich vor Glück so ein Spielermaterial zu haben den ganzen Tag auf und abspringen.) Da stehen zwar die ganzen tollen gestandenen Profis nicht auf dem Rasen (von denen übrigens noch keiner was großes gewonnen hat), dafür hat man eine blutjunge, enorm hungrige Mannschaft.

Man darf bei dem ganzen Hochloben der Bayern etc. nicht vergessen, dass auch sie bisher nur nationale Titel gewonnen haben. Solange da nix internationales dazukommt, bleibt es eine eigentlich verlorene Generation die weit unter ihrem Potential blieb. Dann muss man aber auch mal aufhören an diesen Leuten festzuhalten und neue von unten nachrücken lassen. Ob sie das besser machen steht in den Sternen aber man muss es versuchen. Bei solchen Tunieren zählt nur der Titel, alles andere ist egal.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.155
Reaktionspunkte
4.939
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Man darf bei dem ganzen Hochloben der Bayern etc. nicht vergessen, dass auch sie bisher nur nationale Titel gewonnen haben. Solange da nix internationales dazukommt, bleibt es eine eigentlich verlorene Generation die weit unter ihrem Potential blieb. Dann muss man aber auch mal aufhören an diesen Leuten festzuhalten und neue von unten nachrücken lassen. Ob sie das besser machen steht in den Sternen aber man muss es versuchen. Bei solchen Tunieren zählt nur der Titel, alles andere ist egal.

Dann muss man aber auch mal die Vereins-Fanbrille ablegen :mrgreen:
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.573
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.843
Reaktionspunkte
5.137
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also bist du außer für Deutschland für Polen?
komische Sichtweise...als wäre ich auch nur ein bisschen für Frankreich oder Holland nur weil Robben und Ribery da spielen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.573
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
also bist du außer für Deutschland für Polen?
komische Sichtweise...als wäre ich auch nur ein bisschen für Frankreich oder Holland nur weil Robben und Ribery da spielen.

Wie gesagt ich bin weder pro Deutschland noch für jemand anderen. Wenn die Dortmunder ein Erfolgserlebnis haben freut es mich für sie, ich würde das aber nicht feiern, weil es mir im Prinzip egal ist. Nationalmannschaftsfussball ist mir eh ziemlich suspekt, weil plötzlich alle den Leuten zujubeln die sie sonst als Idioten und schlimmeres bezeichnen. Ich bleib mir da in soweit treu, dass Bayern-Spieler immernoch Bayern-Spieler sind. Alles andere finde ich persönlich scheinheilig.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich bleib mir da in soweit treu, dass Bayern-Spieler immernoch Bayern-Spieler sind. Alles andere finde ich persönlich scheinheilig.


Ist bei mir irgendwie anders. Ich mag den FC Bayern zwar nicht besonders, gegen die meisten Spieler hab ich dagegen nichts. Müller ist sogar einer meiner Lieblinge (no homo). Aber muss ja jeder selbst wissen.




Und weil mir gerade langweilig ist, meine Wunschaufstellung für den 9.6:

----------------------Neuer-------------------------

Lahm---------Hummels/Boateng----------Badstuber------Schmelzer

---------Khedira--------------Schweinsteiger---------------------

Müller---------------Özil-------------------Podolski

-------------------Klose-------------------------------


Wird schon so ähnlich kommen ;)
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.798
Reaktionspunkte
833
Ort
München
also bist du außer für Deutschland für Polen?
komische Sichtweise...als wäre ich auch nur ein bisschen für Frankreich oder Holland nur weil Robben und Ribery da spielen.

Wie gesagt ich bin weder pro Deutschland noch für jemand anderen. Wenn die Dortmunder ein Erfolgserlebnis haben freut es mich für sie, ich würde das aber nicht feiern, weil es mir im Prinzip egal ist. Nationalmannschaftsfussball ist mir eh ziemlich suspekt, weil plötzlich alle den Leuten zujubeln die sie sonst als Idioten und schlimmeres bezeichnen. Ich bleib mir da in soweit treu, dass Bayern-Spieler immernoch Bayern-Spieler sind. Alles andere finde ich persönlich scheinheilig.

Was passiert denn wenn ein Bayern Spieler zu Dortmund wechseln sollte.. Bist du dann nicht in einer Zwickmühle?

Mir ist dieses ganze "Ich hasse den und den Verein" - Getue um einiges suspekter, als alle zwei Jahre einer deutschen Mannschaft zuzujubeln.. Das sind UNSERE Leute, ist mir doch total schnurz bei welchem Verein die zur Zeit spielen. Unsere Jungs werden sie bleiben egal wo sie grade unter Vertrag stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
hier mal meine wunschaufstellung:

----------------------Neuer/Ter-Stegen-------------------------

Lahm---------Hummels----------Badstuber------Schmelzer

---------Khedira--------------Gündogan---------------------

Götze---------------Özil-------------------Podolski

-------------------Klose-------------------------------

So lange nicht anderst bestätigt, seh ich in dieser aufstellung die beste. Wenn Schweinsteiger bis zum 09.06. wirklich wieder zu seiner Topform findet, soll er für gündogan spielen. Für Götze würde ich vll noch Reus spielen lassen. Müller definitv auf die Bank, selbes gilt für Gomez.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.325
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Super Spiel ohne die Euro Versager...

Schmelzer richtig bombastisch, lässt defensiv gar nix zu!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ja nee, ist klar, lassen wir bei der EM mal die Bayern draußen und spielen mit diesem starken Dortmunder Block. :prost: