Und selbst mit der Aufstellung seh ich uns vorne dabei!
Man darf bei dem ganzen Hochloben der Bayern etc. nicht vergessen, dass auch sie bisher nur nationale Titel gewonnen haben. Solange da nix internationales dazukommt, bleibt es eine eigentlich verlorene Generation die weit unter ihrem Potential blieb. Dann muss man aber auch mal aufhören an diesen Leuten festzuhalten und neue von unten nachrücken lassen. Ob sie das besser machen steht in den Sternen aber man muss es versuchen. Bei solchen Tunieren zählt nur der Titel, alles andere ist egal.
Bei solchen Tunieren zählt nur der Titel, alles andere ist egal.
Dann muss man aber auch mal die Vereins-Fanbrille ablegen
also bist du außer für Deutschland für Polen?
komische Sichtweise...als wäre ich auch nur ein bisschen für Frankreich oder Holland nur weil Robben und Ribery da spielen.
Ich bleib mir da in soweit treu, dass Bayern-Spieler immernoch Bayern-Spieler sind. Alles andere finde ich persönlich scheinheilig.
also bist du außer für Deutschland für Polen?
komische Sichtweise...als wäre ich auch nur ein bisschen für Frankreich oder Holland nur weil Robben und Ribery da spielen.
Wie gesagt ich bin weder pro Deutschland noch für jemand anderen. Wenn die Dortmunder ein Erfolgserlebnis haben freut es mich für sie, ich würde das aber nicht feiern, weil es mir im Prinzip egal ist. Nationalmannschaftsfussball ist mir eh ziemlich suspekt, weil plötzlich alle den Leuten zujubeln die sie sonst als Idioten und schlimmeres bezeichnen. Ich bleib mir da in soweit treu, dass Bayern-Spieler immernoch Bayern-Spieler sind. Alles andere finde ich persönlich scheinheilig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen