Euro 2012

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Und ter Stegen (mit Schmelzer) mit dem 4:2. :D Aber irgendwer hier im Forum wollte den ja sogar als Nummer 1 und hat ihn mit Neuer auf eine Stufe gestellt...
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
4 Gegentore von der Schweiz :facepalm:

Den Ausflug zur Formel 1 morgen würd ich direkt mal streichen...
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
War ein Torwartfehler, ja. Aber wenn er stehen bleibt ist Lichtsteiner trotzdem frei vorm Kasten..

Das kann echt lustig werden. Ne Alternative für Schmelzer gibts ja nicht wirklich, außer halt Lahm, aber Höwedes auf rechts, naja..
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Haben wir wirklich in dem ganzen Kader nur 2 Ausserverteidiger? Also Schmelzer und Lahm? Das is ja sowieso schon abenteuerlich. Wenn da einer ausfällt wirds dann quasi hinten wie heute? ^^ Naja solang wir dann nur einen 6er aufstelln und 4 Offensive werdens auf jeden Fall unterhaltsame Spiele. Lieber mal ein 5-4 als immer nur 1-0.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
War ein Torwartfehler, ja. Aber wenn er stehen bleibt ist Lichtsteiner trotzdem frei vorm Kasten..

Das kann echt lustig werden. Ne Alternative für Schmelzer gibts ja nicht wirklich, außer halt Lahm, aber Höwedes auf rechts, naja..

Ich denke Lahm auf links wurde heute besiegelt. Höwedes war auch schwach, aber da hat man mit Boateng ja einen ernstzunehmenden Kontrahenten.