Euro 2012

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
"Die Basler haben bis Donnerstag Mittag ja eigentlich noch recht viel getrunken!"...:smt043:smt043:smt043

Hummels!:smt023
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ich finds ja nur geil dass ich ständig lese das is unsere mannschaft, vereinsbrille ab usw... Und kaum liegen wir hinten kommt nur noch schadenfreude von bayernfan seite... Großes kino.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ich finds ja nur geil dass ich ständig lese das is unsere mannschaft, vereinsbrille ab usw... Und kaum liegen wir hinten kommt nur noch schadenfreude von bayernfan seite... Großes kino.

Jetzt komtm der mimimi Mann wieder. Schenks dir, kauft dir eh keiner ab...

Man kommentiert einfach nur das, was ihr hier in den letzten Tagen abgesondert habt. Im Übrigen sind JackDaniels, Funkyandy und Pascale1911 relativ unverdächtig, Bayernfans zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ich finds ja nur geil dass ich ständig lese das is unsere mannschaft, vereinsbrille ab usw... Und kaum liegen wir hinten kommt nur noch schadenfreude von bayernfan seite... Großes kino.

Jetzt komtm der mimimi Mann wieder. Schenks dir, kauft dir eh keiner ab...

Man kommentiert einfach nur das, was ihr hier in den letzten Tagen abgesondert habt.

Der einzige der immer wieder persönlich Leute angeht bist du. Für dich gibts nur Bayern und sonst gar nichts so siehts doch mal aus. Sieht man doch dass du dich nen Scheiss um die Nationalmannschaft scherst sobald deine Götter nicht aufm Platz stehen! Sowas is arm. Aber dann wieder nächstes Jahr Sprüche reissen man solle doch auch als Nicht-Bayern Fan die Daumen in der CL drücken weils ja für uns um die 5-Jahreswertung geht. Scheinheiliger gehts echt nicht mehr.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Wo geh ich denn persönlich Leute an?

Ihr habt jetzt halt nur mal live und in Farbe gesehen, was passiert, wenn die Spieler spielen, die ihr gerne spielen sehen wollt...keine Ahnung, was das mit Schadenfreude zu tun hat. Ich hab ja vorher gesagt, dass wir scheitern werden, wenn man so aufstellt wie ihr es euch vorstellt.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Wo geh ich denn persönlich Leute an?

Ihr habt jetzt halt nur mal live und in Farbe gesehen, was passiert, wenn die Spieler spielen, die ihr gerne spielen sehen wollt...keine Ahnung, was das mit Schadenfreude zu tun hat. Ich hab ja vorher gesagt, dass wir scheitern werden, wenn man so aufstellt wie ihr es wollt.

Sobald jemand was sagt dass dir nicht in den Kram passt versuchst du gegen den Stimmung zu machen. Das weisst du so gut wie ich. Spielt jetz auch nicht die große Rolle. Dann heissts wieder der und der und der haben alle die Gleiche Meinung... Du kennst mich nicht persönlich und ich denk mal das gilt auch für die anderen die du hier kA gestern mit mir verlgichen hast? Sry dass ich nicht alle 5 Min jeden Thread lese. Ich hab nie gesagt dass ich ne Mannschaft komplett ohne Bayernspieler aufstellen möchte!

Neuer muss auf jeden Fall spielen, Lahm ausser Frage, auch Badstuber hat ne gute Saison gespielt, Schweinsteiger sicher auch wenn er 100% fit ist. Ich bin ja sogar dei Meinung dass für mich Gomez spielen müsste und nicht Klose.
Aber man wird ja wohl mal sagen dürfen dass ein Reus ne Klasse Saison gespielt hat zB und sich auf jeden Fall ne Chance verdient hat. Ich muss mich von dir nicht über einen Kamm scheren lassen nur weil ich deinen Lieblingsverein nicht leiden kann. Mehr erwart ich auch gar ned.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ich muss mich von dir nicht über einen Kamm scheren lassen nur weil ich deinen Lieblingsverein nicht leiden kann. Mehr erwart ich auch gar ned.

Mit dir erübrigt sich jedes Gespräch über Fussball seit letztem Samstag und jetzt einen auf Harmonie machen, kannst du vergessen. Was du da geschrieben hast, weiß ich noch sehr genau.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Vielleicht klärt ihr das per PM?

Zurück zum Wesentlichen: Wer musste noch grinsen, als Frau Müller-Hohenstein sich und den Olli einfach mal als die beiden Hübschen bezeichnet hat?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Dann lass deine mimimi Postings. In deinem ersten von heute steht ja wieder nur Schmarrn drin, als ob die genannten Leute alle Bayernfans waren, die hier die ersten 45 Minuten kommentiert haben.
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Wo geh ich denn persönlich Leute an?

ok, ich bin in den threads über den deutschen fußball eher mehr mitleser, als aktiver poster, aber bei dieser frage hab ich schon schmunzeln müssen^^
könnte dir da jz einige beispiele liefern, aber mich gfreits jz ned die alle rauszusuchen ;) außerdem weiß eh jeder andere, der sich mit den fußball-threads befasst, dass du sehr gerne persönlich leute angehst wenn etwas nicht nach deinem kopf geht.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Wo geh ich denn persönlich Leute an?

ok, ich bin in den threads über den deutschen fußball eher mehr mitleser, als aktiver poster, aber bei dieser frage hab ich schon schmunzeln müssen^^
könnte dir da jz einige beispiele liefern, aber mich gfreits jz ned die alle rauszusuchen ;) außerdem weiß eh jeder andere, der sich mit den fußball-threads befasst, dass du sehr gerne persönlich leute angehst wenn etwas nicht nach deinem kopf geht.

Drei Beispiele würden schon reichen.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.882
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
Wo geh ich denn persönlich Leute an?

ok, ich bin in den threads über den deutschen fußball eher mehr mitleser, als aktiver poster, aber bei dieser frage hab ich schon schmunzeln müssen^^
könnte dir da jz einige beispiele liefern, aber mich gfreits jz ned die alle rauszusuchen ;) außerdem weiß eh jeder andere, der sich mit den fußball-threads befasst, dass du sehr gerne persönlich leute angehst wenn etwas nicht nach deinem kopf geht.

Drei Beispiele würden schon reichen.

interessiert hier aber niemanden...macht das per pn!
und jetzt: :ontopic:

bin mal gespannt was reus und gündogan fabrizieren.