Euro 2012

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.796
Alter
30
Ort
Safarizone
No homo.

Ich fand den Kerl bei SdR so wahnsinnig unlustig, dass es wieder lustig war (ähnlich gehts mir beim Gätjen, der irgendwie mehr zur Show passt). Als Sportschaumoderator schlägt er sich eigentlich wahnsinnig tapfer und er passt sich auch gut ans Format an.

Aber kommentiert der Typ wirklich heute das Spiel? :D
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Da ich immer noch nicht groß in EM-Stimmung bin und mir das Spiel heute Abend auch alleine anschauen werde hoffe ich einfach auf ein gutes Spiel mit nem verdienten Sieger (der hoffentlich Deutschland heißen wird) :D
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Heute bin ich das erste mal nervös! Weiterkommen war - bei allem Respekt - Pflicht, ebenso beim Duell gegen Griechenland! Jetzt geht´s erst richtig los... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Da ich immer noch nicht groß in EM-Stimmung bin und mir das Spiel heute Abend auch alleine anschauen werde hoffe ich einfach auf ein gutes Spiel mit nem verdienten Sieger (der hoffentlich Deutschland heißen wird) :D

joa so wirds bei mir auch aussehen...allerdings eher krankheitsbedingt...

bei mir auch, allerdings wegen meiner letzten Prüfung morgen..
Dafür wird dann halt beim Finale steil gegangen :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich hab kein gutes Gefühl. Es gibt so Dinger, die sind einfach so, wie sie sind und dazu gehört, dass wir uns gegen die abgewichsten Italiener immer verdammt schwer tun, um dann schlussendlich den Kürzeren zu ziehen.

Rechne mit einer Niederlage nach Verlängerung.:?
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Mir macht nur ein Elfmeterschießen sorgen, sowohl heute als auch Sonntag gegen Spanien.

Ansonsten bin ich sehr optimistisch, dass wir ins Finale einziehen. Dieser Kader ist einfach zu stark.

Heute abend gibt es für uns ein souveränes 2:0 und damit das Ticket nach Kiev!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
9.565
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Deutschland muss es machen, wenn ich beim betriebsinternen Tippspiel noch eine Chance haben will!
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Hört doch einfach auf meine Katze :D

Nein im Ernst, ich wär gerne zuversichtlich, aber irgendwie hab ich nen schlechtes Gefühl... und ich hoffe es liegt an dem scheiss Tag den ich bisher hatte und wir machen das Ding!
Reicht schon dass England raus ist...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.004
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Was soll ich tun?
Public Viewing im Olympiastadion mit dem Großteil der Klasse oder lieber mit paar Freunden privat aufm Beamer?
Gnaaaaa...ich kann mich nicht entscheiden :?
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Eeeey in beiden Schälchen waren jeweils 5 Stückchen vom gleichen Trockenfutter :) Und er hatte Hunger! Und ich hab ihn sogar aus dem Zimmer gesperrt um sie abzustellen dass er nicht das zuerst abgestellte leerfuttert.