Euro 2012

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
2x geschlafen und die Italiener eiskalt... Sonst kam nämlich noch nicht viel von ihnen! :(

Ist doch gar nicht wahr. Montolivo war doch nur kurz vor dem 2:0 ganz allein vor Neuer und hat ihn sich unsinnigerweise auf Rechts gelegt. Und es gab noch ein, zwei recht gute bzw. brenzlige Situationen.

Ärgerlich ist nur, dass auch Deutschland ein paar ganz gute Gelegenheiten hatte, in denen entweder der Gegner Dusel hatte (Hummels, Fast-Eigentor) oder Podolski/Gomez unfähig waren. Könnte mit etwas mehr Glück also auch 2:2 stehen.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ist eigentlich egal, was du jetzt machst. Gegen Italien biegst du das Ding nicht mehr um. Knackpunkt waren die 3 vergebenen Großchancen. Da muss eine genutzt werden, wenn man gegen die Italiener gewinnen will. Ansonsten rächt sich das eben und wenn es ganz blöd kommt, dann sogar doppelt, so wie heute.

Balotelli rutscht beim 2:0 der Ball über den Fuß und dadurch schlägt er unhaltbar neben dem Pfosten ein. Bei dem läuft es heute, das ist sein Spiel.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Italienier gnadenlos im Gegensatz zu uns. Dabei waren se gegen England noch vorne unglaublich ineffektiv. Beim 1:0 hat das Stellungsspiel nicht so gestimmt und 3 Mann schaffen es nicht den Cassano bei der Flanke zu hindern.. Das 2:0 war ja selten dämlich, ein simpler hoher Ball der Italiener. Was aber auch der Lahm in da in der Mitte zu suchen hat weiß ich auch nicht. Badstuber und/oder Hummels waren ja meilenweit nicht zu sehen
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.754
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Gomez hätte den rein gemacht.
trolololol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Toll, macht der last-minute-Elfer noch meinen Tipp kaputt. Wie beim Spanien-Spiel auch schonmal.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.447
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Mich freuts :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Schade, gekämpft haben sie ja. Und Chancen gab es ja auch, sollt heut aber einfach nicht sein! Reus und Klose haben in der 2. Halbzeit nochmal deutlich mehr Zug zum Tor gezeigt, als Podolski und Gomez.. aber es hät auch anders kommen können, dann hät hier jeder gesagt, was ein Fuchs der Löw doch ist und alles richtig gemacht hätte mit den Umstellungen.
Aber hier auch mal Respekt an Italien, hinten sau gut gestanden und vorne die Dinger reingemacht. Hoffe sie schlagen Spanien.. die haben mich gestern nicht überwiegend überzeugt!
 
  • Like
Reaktionen: sunset

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.868
Reaktionspunkte
904
Ort
Nbg
Den Schiri fand ich ja auch unter aller Sau, wenigstens den letzten Ball hätte er uns noch geben können!
Aber nun gut wenn die Chancen nicht genutzt werden, schade schade.
:(
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
Hab im vergleich zu 06 heute so gar keinen Groll auf die Italiener (ich wünsche ihnen sogar den Titel...eher als den Spaniern). Heute hat es Löw einfach verbockt...ich mache den Spielern Podolski und gomez gar keinen Vorwurf. Sie könnens schlicht nicht besser. Kroos sowieso nicht. Der is zentral schon ein guter, aber aussen einfach total verschenkt. Und 2 der besten ligaspieler der Saison dürfen sich den schmarrn 45 bzw. Sogar 90 Minuten draussen anschauen. Einfach nur bitter, jogi
 
  • Like
Reaktionen: sunset