Europa League

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
yeah... dacht ich nicht das es so gut für die deutschen teams läuft...

hamburg hat aber auch klasse gespielt.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
kann man nich meckern.. gute ausgangssituation für beide clubs.. vor allem bremen dürfte im normalfall durch sein.. die stärken von udinese liegen eindeutig in der verteidigung und im kontern.. und im rückspiel muss udinese das spiel machen und nach vorne spielen.. das sollte den bremern im normalfall zu gute kommen.. dass der 3:1 sieg für die bremer recht glücklich war macht ja nix ;)

hamburg müsste im normalfall auch durch sein.. wenn man sich die heim und auswärtsbilanz von mancity anschaut, dann dürfte zwar mit einer leistungssteigerung im rückspiel zu rechnen sein, aber der hsv dürfte das schon schaukeln..
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Bremen wirds eh wieder verkacken, hoffentlich kommt wenigstens der HSV weiter. Für die schauts ja ganz gut aus!

€: Udine 3-1 Bremen
ManCity 1-1 HSV
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Meine Fresse, der HSV schwimmt gewaltigst. Gerade das 3:1 für ManCity, zum Glück Abseits.
Wenn beide deutschen Vereine ausscheiden würden, wäre das schon eine bittere Woche. Vorallem weil man dachte, dass Hamburg und Bremen so gut wie sicher weiter sind.
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
so, diego wäre schon mal für ein mögliches finala gesperrt. Da sie aber eh nicht weiter kommen, gilt die sperre fürs nächste jahr. Falls er zu bayern kommt, was ich nicht hoffe, gilt die sperre dann eigentlich auch für die champions league?
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.875
Reaktionspunkte
1.052
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Versteh die gelbe ehrlich gesagt nich so ganz .. die gegen den Hamburger war klar (da silva`?) wegen schubsen aber was hat diego gemacht ?^^
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.006
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Is doch immer so, wenn sich 2 streiten, freut sich in dem Fall nich der Dritte, sondern der Schiedsrichter zeigt beiden gelb.
Aber ich glaub der Diego hat wirklich nix gemacht, naja is Pech für ihn. Dafür hat er den Schiedsrichter (oder den da Silva?) danach noch ordentlich auf portugisisch zugetextet. Ich glaube ich hab das Wort "puta" von seinen Lippen ablesen können :smt043