Europa League

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Doppelpost olé olé ^^
so schnell wendet sich das Blatt...

€: so ein absurdes Spiel xD
Ein Stück Papier bringt das 3:1 für Werder
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Schade, ich hätt es dem HSV eher gegönnt.
Naja solang Werder den Pott jetz auch holt, is es ok.
 
C

chicken

ich finds gut das werder im finale ist, aber das mit diego ist kacke! habs zwar nicht gesehen, aber schade um die gelbe! wäre für bremen schon wichtig gewesen, dass er spielt!
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Finale ^^ Ich freu mich für Werder, auch wenn ich nicht wirklich an einen Pokalsieg glaub... nun ja, mal abwarten. :)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Dafür hat er den Schiedsrichter (oder den da Silva?) danach noch ordentlich auf portugisisch zugetextet.

mein brasilianischer mitbewohner meinte, er hätte hurensohn gesagt.. nuja.. auch nich die feine englische, aber in so ner situation wohl irgendwie verständlich.. vor allem, weil diego nicht wirklich was gelbwürdiges gemacht hat.. die gelbe für almeida war dann natürlich das überflüssigste überhaupt..

aber geile sache.. ich freue mich aufs finale.. donezk is definitiv ne starke mannschaft.. und die schwächung, vor allem mit diego, ist wohl nur schwer zu kompensieren.. wird wohl wieder extrem viel verantwortung auf özil zu kommen..
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Hammer Spiel, hoffentlich holen sie jetzt wenigstens mal wieder den Pokal nach Deutschland. Die Sperre von Diego wird aber ne starke Schwächung sein!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.447
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
was war das denn :( :( was für ein krimi, vor allem am ende... der typ, der diese papierkugel da geworfen hat, erhängt sich jetzt sicher^^
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.881
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
Hammer Spiel, hoffentlich holen sie jetzt wenigstens mal wieder den Pokal nach Deutschland. Die Sperre von Diego wird aber ne starke Schwächung sein!

ich könnt wetten,dass die im finale verlieren ich bin mir da zu 100% sicher. was allein schon diego bei den bremern ausmacht ist enorm und dann fehlt auch noch almeida....:roll:
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
verdammt ich war für den hsv...

und bei olic verdacht auf Kreuzbandriss.... Das darf nich war sein... Mein einzigster Stürmer in Comunio.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Hammer Spiel, hoffentlich holen sie jetzt wenigstens mal wieder den Pokal nach Deutschland. Die Sperre von Diego wird aber ne starke Schwächung sein!

ich könnt wetten,dass die im finale verlieren ich bin mir da zu 100% sicher. was allein schon diego bei den bremern ausmacht ist enorm und dann fehlt auch noch almeida....:roll:

Und dann auch noch beide Gelben Karten zu Unrecht. Herr de Bleeckere hatte wohl schon bessere Tage. :roll:
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
die karte für diego muss man wohl wirklich nich geben.. er brüllt alex silva zwar an, aber ich denke, das sollte man vor allem in einem spiel von der bedeutung nicht überbewerten.. gelbe karte für alex silva hätte es wohl getan..
die gelbe für almeida halte ich aber für gerechtfertigt.. almeida hält boateng von vorne fest, damit dieser nicht zu ball kommt, bzw um ihn zu provozieren, um somit zeit zu schinden.. is imo ne klare unsportlichkeit.. überflüssig war die aktion aber auf jeden fall!

edit:
das papier wird übrigens schon 2 mal auf ebay verkauft!
http://cgi.ebay.de/HAMBURG-gegen-WE...9|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:50

http://cgi.ebay.de/Papier-Kugel-Wer...9|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:50

ich hatte irgendwie mehr erwartet! :D
 
Zuletzt bearbeitet: