Europa League

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Langsam wirds echt absurd. Ich mein gut für Werder, aber des kanns doch nich sein. Einfach so mal rot zu geben. Außer da is was auf verbaler Ebene abgelaufen.

€: und jetz 1:1

Nur weil es die Kameras nicht eingefangen haben, bedeutet das ja nicht, dass da nichts passiert ist. Marin lag ja im Mittelkreis und der Schiedsrichter wurde vom Assistenten über etwas informiert...

Ja ich habs dann im Nachbericht auch mitbekommen, aber im ersten Moment war ich echt erstaunt. Zudem ja die Entscheidung vorher beim Elfer auch recht fragwürdig war.
Im Nachhinein war die Leistung des Schiedsrichtergespanns schon in Ordnung, nur zwischenzeitlich hats mal so ausgesehen als würde ihnen das Spiel entgleiten.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Einen unberechtigten Elfer gegeben und einen berechtigten Elfer nicht gegeben. Zumindest gleichen sich die spielentscheidenden Fehlentscheidungen wieder aus :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Tja jetz brauchen se leider 3 Tore -.-

Edit: BÄM, da geht was!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chicken

cooles schönes spiel!

ich hab nur angst gntm nicht sehen zu können, falls das spiel zu gut ist :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ich schaue seit 22 Jahren Fussball, seit 15 exzessiv und ich habe ehrlich noch nie so eine schwache Defensivleistung gesehen...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ohje das sieht ja richtig finster aus. Jetz hilft nur noch ein Weser-Wunder. zeit wärs ja mal wieder. Glaub da is von nem 4:3 bis zu nem 1:8 alles drin in der 2. Halbzeit ^^ ich hoff mal das beste dass se noch n schnelles Tor nach der Pause schaffen dass Spannung bleibt.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Hm wenn se jetz ned noch einen kassieren is noch was drin. An 5 Tore glaub ich aber ned jetz darf kein so krasser Konter mehr druchkommen aber es hilft ja nix die müssen weiter voll auf Angriff gehen.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.310
Reaktionspunkte
2.077
Alter
33
Ort
Toxicity
Bremen Spiele im Europacup sind irgendwie immer geil. :mrgreen:

Go!
spochtlich8.gif