Europa League

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.843
Reaktionspunkte
5.136
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich schon. Vor allem der Spruch mit Pitroipa und dem Schulabbrecher.

Den Witz hatte ich in ähnlicher Form ca. 3 minuten vor ihm gerissen, der hat ihn mir geklaut :mrgreen: aber als kommentator muss son spruch natürlich nicht unbedingt sein aber gut, gestört hats mich jetzt nicht

ja, schade natürlich, hsv war eigentlich größtenteils besser und hätts mit nen bischen mehr konzentration am ende auch nach hause geschaukelt

Liverpool - Madrid is auch noch spannend...1:0 nach 90 min. nun verlängerung 2:1 liverpool...madrid wäre weiter noch 5 minuten
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Hoffentlich verliert Hamburg noch die letzten 2 Bundelsiga spiele ... solche affen. Bayer ich hoffe ihr richtets
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.312
Reaktionspunkte
2.079
Alter
33
Ort
Toxicity
Gruppe A
Juventus Turin
Manchester City
RB Salzburg
Lech Poznan

Gruppe B
Atletico Madrid
Bayer Leverkusen
Rosenborg Trondheim
Aris Saloniki

Gruppe C
Sporting Lissabon
Lille OSC
Levski Sofia
KAA Gent

Gruppe D
FC Villarreal
FC Brügge
Dinamo Zagreb
PAOK Saloniki

Gruppe E
AZ Alkmaar
Dynamo Kiew
BATE Boryssau
Sheriff Tiraspol

Gruppe F
ZSKA Moskau
US Palermo
Sparta Prag
Lausanne-Sports

Gruppe G
Zenit St. Petersburg
RSC Anderlecht
AEK Athen
Hajduk Split

Gruppe H
VfB Stuttgart
FC Getafe
Odense BK
Young Boys Bern

Gruppe I
PSV Eindhoven
Sampdoria Genua
Metalist Charkiw
Debreceni VSC

Gruppe J
FC Sevilla
Paris St.-Germain
Borussia Dortmund
Karpaty Lwiw

Gruppe K
FC Liverpool
Steaua Bukarest
SSC Neapel
FC Utrecht

Gruppe L
FC Porto
Besiktas Istanbul
ZSKA Sofia
Rapid Wien
...wurde gerade ausgelost.
Machbare Aufgaben für Stuttgart und Leverkusen, Dortmund hat ne starke Gruppe erwischt.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.758
Reaktionspunkte
8.813
Alter
30
Ort
Safarizone
Und dennoch glaub ich, dass Stuttgart gegen Bern verkacken wird. Dortmund hat eine schöne Gruppe erwischt, die schau ich mir gern im Fernsehen an :)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
Ich blick beim Modus irgendwie nicht mehr durch..früher waren das doch mal 5er Gruppen und die ersten 3 sind weitergekommen..kommen jetzt nur die ersten beiden weiter?
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.312
Reaktionspunkte
2.079
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich blick beim Modus irgendwie nicht mehr durch..früher waren das doch mal 5er Gruppen und die ersten 3 sind weitergekommen..kommen jetzt nur die ersten beiden weiter?
Jop, die ersten beiden kommen weiter.
Ich find den neuen Modus irgendwie besser.
Allein wenn man sich die Gruppen anschaut - da sind jetzt viel mehr hochkarätige Teams dabei als noch zu Uefa-Pokal Zeiten.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Gruppe A hats in sich, bin mal gespannt wer sich da durchsetzt.
Ansonsten machbare Aufgaben für die deutschen Teams, von Stuttgart erwarte ich mir aber (im Moment) gar nichts.
Wichtig für mich noch Gruppe L, ich bin mal gespannt was Rapid dieses Jahr reißen kann.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
Ich blick beim Modus irgendwie nicht mehr durch..früher waren das doch mal 5er Gruppen und die ersten 3 sind weitergekommen..kommen jetzt nur die ersten beiden weiter?
Jop, die ersten beiden kommen weiter.
Ich find den neuen Modus irgendwie besser.
Allein wenn man sich die Gruppen anschaut - da sind jetzt viel mehr hochkarätige Teams dabei als noch zu Uefa-Pokal Zeiten.

Okay gut..ich finds jetzt auch besser. Blöd war am alten Modus doch schon, dass man nich gegen jedes Team ein Heim- und Auswärtsspiel hatte, was teilweise ein Nachteil sein konnte (z.b. Hertha-Galatasaray in Berlin^^)