Europa League

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Sehr knifflige Entscheidungen, aber ich find eigentlich auch dass er bis jetzt korrekt entschieden hat.

bei der aktion bei der der torwart den ball mit den händen nimmt,dann musst du beachten wann er denn ball loslässt!! und das sieht mman ohne zeitlupe,dass des außerhalb is!!

Sieht man? Ich habs nicht gesehen. Trotz Zeitlupe. Sah eher nach gerade noch drin aus. Der Ball fliegt ja auch nicht viel schneller als der Torwart weg, daher noch viel schwerer zu sehen. Daher die richtige Schiedsrichterentscheidung.

2. gelbe für shcmelzer waen witz...der andere lässt klar den fuß stehen,er springt drüber und fällt dann hin,wenn er normal weiterläuft,dann wird er gafoult und wurde somit in seinem bewegungsablauf regelwidrig gesört.

Er könnte aber auch drüberspringen und weiterlaufen. Macht er nicht, sondern lässt sich hinfallen. Selber schuld, gelbe Karte ist hart, aber zu vertreten.

Generell viele Entscheidungen a la "Im Zweifel für den Angreifer", zwar alles strittig, aber vertretbar.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
extrem unverdienter sieg für sevilla. mehr kann man dazu nicht sagen. bereits nen punkt wäre schmeichelhaft gewesen für diese maurer truppe.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Schade BVB. Aber so ist Fussball nunmal. Ich bleib dabei: Es waren viele für den BVB unglückliche Schiedsrichterentscheidungen dabei.
Und der Kommentator ist auch ein Vollpfosten. In drei Situationen voller Überzeugung, dass der Sevilla-Spieler kein Handspiel begangen hat, bzw. dies gar nicht möglich war. Und doch lag er drei Mal falsch (nicht, dass ich der Meinung bin, dass man alle drei Situationen hätte pfeifen müssen).
 
  • Like
Reaktionen: Mast3rOfPupp3ts

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.761
Reaktionspunkte
8.819
Alter
30
Ort
Safarizone
Übrigens: Steaua Bukarest - Neapel endete 3:3 nachdem Bukarest bereits 3:0 führte, holte Neapel auf und glich dann in der 8. (!!!!!) Minute der Nachspielzeit aus...riecht nach Wettskandal.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
dem bvb beim fußball spielen zuzuschauen macht einfach spaß.. nen tor ist langsam überfällig..

schöne sache, dass stuttgart schon führt!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Schade für Dortmund.

Hoff sie schaffen's trotzdem weiter zu kommen, Dortmund braucht die Dreifachbelastung, damit Bayern noch ne Chance hat sie in der Liga einzuholen. :)