Europa League

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.125
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Ich krieg halt so das Kotzen.

Da sieht man, was passiert, wenn der Schiedsrichter ein irreguläres Tor anerkennt, fangen wir doch erst mal so an.

Trotzdem, wenn man gegen so eine Kirmestruppe drei Tore kassiert, muss man sich an die eigene Nase fassen.

Bin gespannt, wann der erste sich auf die 5-Jahres-Wertung einen runterholt, die wir jetzt natürlich wieder unrettbar versaut haben.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.824
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Habs Spiel nicht gesehen bis auf die ersten 30 Minuten, trotzdem mus man da einfach gewinnen, oder zumindest weiterkommen. vor 3 jahren wars auch nicht besser (raus gegen Gas Metan :-O )
An der 5-jahreswertung wirds nicht viel ändern, aber wäre schön gewesen mit mehr Mannschaften in die Saison zu gehen.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
Herzlichen Glückwunsch zur Blamage, Mainz.
Das bestärkt mich nur darin Mainz dieses Jahr zum erweiterten Kreis der Abstiegskandidaten zu zählen, immerhin haben sie jetzt keine Dreifachbelastung mehr.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ganz schlimm war das von Mainz...erweiterter Kreis der Abstiegskandidaten ist absolut realistisch, der Truppe fehlt viel, viel Klasse.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.697
Reaktionspunkte
2.254
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Alter, was für Spiel zwischen Sarajevo und Mönchengladbach. Da geht es hin und her.:D
Aufregen musste ich mich allerdings auch schon wieder, denn Rapid hat 2:1 bei HJK Helsinki verloren.
Da muss im Rückspiel eine deutlich bessere Leistung her sonst wars das schon wieder mit Europa.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.007
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Vor allem hat Sarajevo die letzten beiden Runden das Auswärtsspiel jeweils 3:1 gewonnen :lol:
Man darf gespannt sein :D

€: wohlgemerkt nach Heimniederlagen.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.697
Reaktionspunkte
2.254
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Gladbach iss meiner Meinung nach durch.
Mit meinen Hüttelsdorfen muss ich dagegen mal wieder Zittern, denn das 2:2 würde momentan zum Ausscheiden führen.
Da muss jetzt erst mal n Tor her um zumindest mal in die Verlängerung zu kommen.
Also, aufs geth's Rapid kämpfen und Siegen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.697
Reaktionspunkte
2.254
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Und Rapid ist raus. Das 3:3 war halt einfach nicht genug.
Jetzt muss am Sonntag zu hause gegen den SV Scholz Grödig dringend ein Sieg her,
sonst schätze ich mal, brennt der Baum.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Heute in Warschau :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 239

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Gladbach iss meiner Meinung nach durch.
Mit meinen Hüttelsdorfen muss ich dagegen mal wieder Zittern, denn das 2:2 würde momentan zum Ausscheiden führen.
Da muss jetzt erst mal n Tor her um zumindest mal in die Verlängerung zu kommen.
Also, aufs geth's Rapid kämpfen und Siegen!!!
Auch wenn es schon rum ist. Aber hättet ihr nicht mit zwei Toren unterschied gewinnen müssen, dank dem 2. Auswärtstor von Helsinki?

Starke Leistung von Gladbach so kommen sie hoffentlich mal wieder weiter als das Achtelfinale. (aus deutscher Sicht)