Europa League

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Natürlich dicke Brocken für Wolfsburg und Gladbach, traue aber beiden die nächste Runde zu.
Und für Everton sollte gegen Young Boys Bern ein Weiterkommen auf jeden Fall machbar sein :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.837
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wolfsburg hat echt Dusel das es noch 0:0 steht und nicht 3:0 :mrgreen:

edit.: was geht eig. in rotterdam ab :mrgreen: rom führt..dann rote karte für rotterdam...ausschreitungen..spiel geht weiter, rotterdamm macht den ausgleich, minute später nächste rote für rotterdamm^^

edit2. die zweite rote war außerhalb des Spielfeldes^^
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Das zweite Rot war für einen Ersatzspieler. Die Fans von Rotterdam beweisen aktuell im Wochentakt was für Vollidioten sie sind. Aber das weiß man ja nicht erst seit heute...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mit Dynamo Kiew kann ich für Everton leben, sicher einer der leichteren Gegner :)
Und Wolfsburg - Inter wird sicher ne spannende Kiste.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Vom Namen her vielleicht sehr beeindruckend, aber WOB ist in meinen Augen Favorit. Bin aber generell skeptisch bei deutschen Teams, die international spielen und nicht der FC Bayern sind.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.149
Reaktionspunkte
8.310
Ort
Mos Eisley
Inter war vermutlich nie schlagbarer. Wenn man sich da nicht vor dem Namen in die Hosen macht, kann man da gut weiter kommen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.176
Reaktionspunkte
3.919
gar keine schlechte Ausgangsposition für Wolfsburg. Das Gegentor ist zwar gefährlich, aber schaut schonmal gar nicht so schlecht aus!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
Respekt an Wolfsburg. Zweimal verdient gegen Inter gewonnen.
Und was geht eigentlich mit Brügge? Hätt ich ja nie erwartet, dass die so abgehn.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
Bin übrigens mal gespannt wie sies jetzt im Viertelfinale machen wollen.
Ist ja wieder je eine Mannschaft aus Russland und der Ukraine dabei. Und bei Dnipropetrowsk schauts ja auch ganz gut aus.
Ewig können sie die ja nicht trennen....
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
Und sie trennen sie immer noch.
Ich würds ja ein bisschen feiern wenn dann das Finale Kiew - Zenit heißt. Dann fliegt ihnen ihr scheiß System um die Ohren.
Das nimmt so langsam wettbewerbsverzerrende Ausmaße an.
(Auch wenn gut gemeint)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.097
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
Wolfsburg heute ohne De Bruyne, Vierinha und Schürrle. Kann man sich schenken, oder? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet: