Europameister 2008 - Tipp

Europameister 08

  • Deutschland

    Stimmen: 45 48,4%
  • Italien

    Stimmen: 6 6,5%
  • Portugal

    Stimmen: 8 8,6%
  • Niederlande

    Stimmen: 20 21,5%
  • Türkei

    Stimmen: 1 1,1%
  • Spanien

    Stimmen: 7 7,5%
  • Kroatien

    Stimmen: 3 3,2%
  • Russland

    Stimmen: 3 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    93

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
hab von anfang an eingtlich auf Holland getippt, aber nu hat ja Russland meine Pläne zerstört^^
deswegen tipp ich jetzt auf Russland oder Deutschland...
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
haha, ja, inzwischen macht hier tatsächlich Deutschland das Rennen in der Umfrage. Aber gegen Portugal haben sie wirklich klasse gespielt, wer hätte das gedacht, nach der wackeligen Vorrunde.
Und Russland hat auch voll klasse gespielt gegen Holland. Geil!
Tja, und dass Spanien Italien raushaut, hab ich zwar so nicht erwartet, hat mich aber gefreut!
Jetzt ist nur noch die Frage, ob Russland oder Spanien ins Finale kommt. Ich hoffe Spanien. Aber wir werden sehen. Wenn Russland gegen Spanien so gut spielt wie gegen Holland, dann könnt´s schwer werden für Spanien.

Naja, und Deutschland muss einfach gewinnen gegen die Türkei. Muss, muss, muss! Ich glaub, die Türkei lag insgesamt 9 Minuten in Führung, bei der Europameisterschaft, irgendsowas hab ich gehört. Das ist echt der Wahnsinn, wie die zum Schluss hin immer wieder die Spiele gedreht haben. Das zeugt zwar von großem Kampfgeist, aber so richtig gut spielen sie eigentlich nicht, find ich. Gegen Kroatien bin ich eingeschlafen, soooo langweilig war´s und somit hab ich das spannende, interressante Ende verpasst. Naja.

Also, jetzt hoff ich mal auf ein Finale: Deutschland gegen Spanien mit Deutschland als Sieger!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Vielleichte Vielleichte Italien fährt heim - Fun Videos bei iSNiCHWAHR.de

ballack_scheisst.jpg