Eurovision Song Contest

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
und an wen gingen die punkte von uns?:)

Bin ich eigentlich die einzige, die das gefühl hat, einige länder nicht zu kennen bzw auch gar nicht gewusst zu haben, das die zu europa gehören?:? :oops:


Die von malta hat ähnlichkeit mit der von gossip :smt043

nein, ich schließe mich dir an. xD

Und ich bin ganz klar für Schweden. xD
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
was man mit werbung werbung und nochmehr werbung net alles machen kann. aber des unser star für oslo war halt schon verdammt gut aufgezogen, kann man nix sagen
 

tillyvanilly

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Alter
42
Ort
Bielefeld
Das steht mal fest!!Man kann zu Lena sagen was man will,aber sie,Stefanie Heinzmann und Max Mutzke sind zig mal besser als alles andere,was die DSDS und Popstars Shows je produziert haben!
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
auwei - das veranlasst die ganzen wahnsinnigen die dieses land beheimatet bestimmt dazu komplett durchzudrehn >.<
allein die heinis von der bildzeitung haben bestimmt alle schon den total-koller und drucken morgen in schriftgröße 125
 
  • Like
Reaktionen: Sabsy

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
das die griechen so viel pkte bekommen kann ich absolut nicht nachvollziehen.. der auftritt war mal mehr als lächerlich:roll:
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
naja können wir nächstes jahr wenigstens wieder ein haufen geld für die veranstaltung in deutschland zum fenster rauswerfen...
 

tillyvanilly

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Alter
42
Ort
Bielefeld
Was ein Tag.Lemgo holt den EHF-Cup,Kiel zieht ins Champions-League Finale ein und Lena gewinnt nach Nicole '82 den Grand Prix!!