Klassisches Rap dissen... Er (zu der Zeit vermutlich noch er) roastet jemand anderen bzgl dessen Rap-Skillz.Der Rap-Part aus Nemo´s Sieger-Track kommt nicht von ungefähr, sondern hat sich schon vor langer Zeit angedeutet, wie dieses 8 Jahre alte Video zeigt (inhaltlich verstehe ich natürlich kein Wort).
Wünsche they einen ordentlichen Karriereschub.
ja damit kann man beim ESC aber nicht wirklich was anfangen. auch wenn der Song durchaus "ballert"...Nachdem FFTS letzte Woche rausgeflogen sind, hab ichs nicht weiter verfolgt und werde auch den eigentlichen ESC nicht verfolgen. Gute Musik ist dort halt unerwünscht
Ui, ist das miese Mucke...
Wir ballalalalalalalalern zum ESC!
Habe mir die Woche die neun Songs, die gestern im Finale waren, angehört; da erscheint mir das auf jeden Fall der spannendste.
Man kann Stefan Raab für vieles kritisieren, aber spontan noch das Prozedere zu ändern, damit um Himmels willen nicht Feuerschwanz zum ESC fahren, ist ein Move, den ich komplett respektieren kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen