Facebook

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Toll, hast Du mein Facebook jetzt auch geschrottet? Ich kann keine Nachrichten mehr senden!

hm dann scheinen die wirklich wieder irgendwo dran rumzuspielen?! ^^"

Edit:
nachdem ich ja keine Kommentare / Likes mehr sehen kann, kann ich nun auch keine Neuigkeiten mehr sehen, keine Nachrichten mehr senden und seit ein paar Minuten bleiben die Chatfenster komplett weiß -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Wie kann ich bei den aktuellen Facebook-Einstellungen einstellen, dass, wenn ich eine neue Seite "like", das nicht in der Stalkerleiste erscheint?
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Wenn Du auf Deiner Timeline mit der Maus in den Kästen, die sich links sammeln fährst, dann sollte oben rechts in dem Kasten, in dem Du gerade bist, eine Möglichkeit erscheinen, die entsprechenden Privatssphäre-Einstellungen zu ändern.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Muss ja nicht jeder sehen!
In meinem Profil kann man die Sachen jetzt wohl nicht mehr sehen, in der Stalkerleiste tauchts aber trotzdem auf, wenn ich was like :(
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Kann ich selbst ehemalige Titelbilder tatsächlich nur der Öffentlichkeit entziehen, wenn ich sie lösche?
Wenn ich auf ein altes Titelbild klicke, dann kann ich zwar wie sonst auch auf "Bearbeiten" klicken, aber es gibt dann für den Sichtbarkeitsstatus kein Dropdown-Menü.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Titelbilder, solange sie in dem Ordner Titelbilder sind, sind öffentlich. Man kann das alte eben, wenn man es durch ein neues ersetzt, in einen neuen Ordner schieben, mehr ist tatsächlich nicht drinnen.
 

Anhänge

  • Dings.jpg
    Dings.jpg
    11 KB · Aufrufe: 301
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ok, das geht prinzipiell, aber interessanterweise nicht im Album Titelbilder.
Wenn man in einem anderen Album bei einem Bild auf 'Bearbeiten' geht, kann man das Foto in ein anderes Album verschieben, bei den Titelbildern fehlt dieser Auswahlpunkt.
Oder gibts noch ne andere Möglichkeit des Verschiebens?
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Kommt drauf an, wo Du es hinschieben willst. Ich kann, wenn ich eins der Titelbilder anklicke die Option "Make Profile Picture" auswählen. Würde mal davon ausgehen, dass er es dann in das Album schiebt. Entweder kann man es dann da lassen, da man hier die Privatssphäre-Einstellungen etwas restriktiver gestalten kann, oder man verschiebt es eben von dort weiter, was dann ja gehen sollte.
Übles Gefrickel...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ok, ja, das geht bei mir auch.
Unglaublich nervig.

Danke dir.

€: Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das hinhaut.
Man erstellt ja immer nur einen Ausschnitt für das Profilbild. Und das Ursprungsbild bleibt dann erhalten, soviel ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet: