Facebook

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Bei mir funktionierts auch nicht. Und instagram läuft auch nicht.. Gehört ja auch zu Facebook.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Hat momentan noch jemand das Problem, dass in Facebook (am Computer/Laptop) die Nachrichten nicht angezeigt werden? Ich empfang die momentan nur am Handy.
 
S

Skizzler

f0419dd951a685ce86fcca1cf2ec825496c3abc0aa62dea40cea1f95e72c4f92.jpg
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Würde erklären warum ich seit Tagen keine Antwort auf ne Nachricht bekomme.
Dachte schon ich werde bewusst ignoriert.
Was natürlich trotzdem sein kann. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: rebeccatwloha!
S

Skizzler

es gab ja erst kürzlich eine nachrichtenumstellung mit dem "sonstiges" ordner. vielleicht hängt das damit zusammen?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wie oben shcon erwähnt hatte ich gestern auch probleme damit...heute morgen gings wieder , dann aml wieder nciht, aktuell gehts wieder..kein Plan was da los ist
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.583
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
Facebook geht mir mehr und mehr auf den Sack.
Wenn es nicht so viele Menschen in meinem Leben gäbe, denen ich nur auf diese Art nah sein kann, weil sie so weit weg sind (Schwester, Mutter, etc.) ich würde es so gern lahm legen dieses Fratzenbuch!!!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Frage: Habe mich seit 2 Wochen nun mal wieder über den PC ein facebook angemeldet, gehe sonst immer über das iPhone rein wo ich bereits angemeldet bin.

Habe nun beim Einloggen via PC folgende Anzeige bekommen:
Damit dein Facebook-Konto sicher bleibt, begleiten wir dich durch einige Schritte, um dein Passwort zu ändern und sicherzustellen, dass die aktuellen Änderungen zu deinem Konto von dir vorgenommen wurden.

Bin dann auf weiter gegangen und dann kam das:
An deinem Konto wurde scheinbar eine Änderung vorgenommen. Aus diesem Grund bieten wir dir unsere Hilfe an, damit du dein Passwort ändern, die Änderung an deinem Konto überprüfen und zusätzliche Sicherheitsfunktionen aktivieren kannst.

Hatte von euch schon mal so ne Meldung? Kann man das ernst nehmen?