Facebook

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.224
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
Eh dasd lustigste Thema, dass nach der Übernahme wirklich jeder rumgetan hat, Whatsapp wird gelöscht..und was ist? Userzahlen steigen immerweiter :D Mich störts ja nicht..hab jetzt auch die erste Änderung bemerkt, seit der Übernahme. Jedermanns Onlinestatus (zuletzt online) ist verborgen..
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Eh dasd lustigste Thema, dass nach der Übernahme wirklich jeder rumgetan hat, Whatsapp wird gelöscht..und was ist? Userzahlen steigen immerweiter :D Mich störts ja nicht..hab jetzt auch die erste Änderung bemerkt, seit der Übernahme. Jedermanns Onlinestatus (zuletzt online) ist verborgen..

Nope das stimmt nicht..^^ Wahrscheinlich hast du deinen einfach nur verborgen und dann sind alle anderen für dich auch verborgen auch wenn sie es nicht eingestellt haben (;
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und Jimmy Pop

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Also ich habs durchgezogen und zum Jubiläum des einjährigen Facebook-Ausstiegs dann auch Whatsapp gelöscht. Kann alle meine Kontakte auch per SMS /email / real life erreichen, und diejenigen, die es nicht schaffen, mit mir auch ohne FB / Whatsapp kommunizieren zu können, können mich mal.;)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Also ich habs durchgezogen und zum Jubiläum des einjährigen Facebook-Ausstiegs dann auch Whatsapp gelöscht. Kann alle meine Kontakte auch per SMS /email / real life erreichen, und diejenigen, die es nicht schaffen, mit mir auch ohne FB / Whatsapp kommunizieren zu können, können mich mal.;)

Warum einfach wenns auch kompliziert/teurer geht? ;)
Ist ja irgendwo lobenswert wenn man sich von FB verabschiedet, aber auch gleich alles platt machen? Verstehe nicht was an whatsapp, oder ähnlichen Produkten, so schlecht sein soll?
Und ein bisschen mit der Zeit kann man ja schon gehen, oder?
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Also FB ist mir einfach zu 'offen'. Ich bin leider ein Mensch der FB nicht nur als Kontaktmöglichkeit nutzen kann, sondern dann auch teilen will und Fotos posten will und so. Muss man jetzt nicht verstehen, aber wenn man FB gar nicht mehr hat, kommt man nicht in Versuchung.
Und bei Whatsapp ist mein Problem, dass ich nicht möchte, dass da jemand den Inhalt meiner Nachrichten mitliest. Egal, wer das jetzt ist, und dieses Problem sehe ich im Real Life bzw auch bei Sms und Threema einfach nicht so gegeben. Falls ich damit irre, ist es halt leider so. Aber ist wohl einstellungssache. ;)
Klar kann man mit der Zeit gehen und das sollte man auch. Bin jetzt nicht so der Mensch, der zwanghaft alles was neu ist, blöd/doof/uncool/whatever findet.
Bin ja auch kein Missionar, der jetzt sagt keiner sollte mehr Whatsapp/FB nutzen. Ich bin der Meinung, dass jeder das nutzen sollte womit er zufrieden und glücklich ist. Das bin ich seit dem FBKauf von Whatsapp einfach nicht mehr, ohne das genau begründen zu können. Einfach Bauchgefühl.
 
  • Like
Reaktionen: Matte und Jimmy Pop

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Hab auch seit ner Weile Threema und ab und an verirrt sich auch mal einer neuer Kontakt auf meine Liste. :lol:
Mit dem Facebook Ausstieg liebäugel ich ja auch schon ne Zeit lang, aber ich bezieh so viele Infos davon, auf die kann und will ich nicht verzichten. Evtl. werd ich doch mal versuchen das Ganze auf Twitter zu verlagern.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ich bin einfach deshalb noch bei Whatsapp, weil ich denk, dass jemand, der irgendwas zwanghaft über mich rausfinden will, das auch schafft, egal ob über Threema oder sonst wie.
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Joa, und das wird dann von vielen wohl auch noch gefeiert...
Muss eh jeder selbst wissen, aber ich bin froh, diesen Mist nicht mehr zu nutzen und kann es nur jedem empfehlen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Manchmal denk ich mir das diese Blödheit der Kommentierer doch wirklich nur gespielt sein kann...so doof ist doch niemand?! und dann gleich 1000e auf einmal?
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Manchmal denk ich mir das diese Blödheit der Kommentierer doch wirklich nur gespielt sein kann...so doof ist doch niemand?! und dann gleich 1000e auf einmal?
Also wenn ich mir ansehe was teilweise sonst so geteilt wird dann wundert mich nichts. Trotzdem werden viele einfach spaßhalber auf den Zug aufspringen. Wäre es wenigstens ein Tier. Aber ein Dino, das ist schon großes Kino (im wahrsten Sinne):D
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Eben meinen Account gelöscht. Hab einfach zu viel Zeit auf der Seite verschwendet, ohne das großartig was dabei rumgekommen ist.