Facebook

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hab seit gestern auch das neue Design und die Werbeleiste ist mir auch als erstes aufgefallen. Ist ja jetzt ungefähr so breit wie 2/3 der Chronik.
Gefällt mir aber btw. allgemein ganz gut. Die Posts, die Links beinhalten, wirken irgendwie mit diesem "Zeitungsdesign" ein bisschen seriöser :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich finds ja immer noch bemerkenswert, dass es tatsächlich Leute gibt, die diese Werbeleiste bei Facebook angezeigt bekommen. Ich hab die in meinem ganzen Facebook-Leben noch nicht gesehen. Nutzt ihr echt keinen AdBlocker? :shock:
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich finds ja immer noch bemerkenswert, dass es tatsächlich Leute gibt, die diese Werbeleiste bei Facebook angezeigt bekommen. Ich hab die in meinem ganzen Facebook-Leben noch nicht gesehen. Nutzt ihr echt keinen AdBlocker? :shock:

Die Leiste is halt trotzdem da beim neuen Design, nur halt keine Werbung drin ;)
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Bei mir ist nur die App weng hinterher (letzte von gestern 19 Uhr)..

Scheint irgwas allgemeines zu sein, vor 13 min hat auch eine aus meiner Liste gepostet dass was nicht stimmt..
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Bei mir geht es jetzt wieder, davor bekam ich keinerlei Neuigkeiten mehr angezeigt (nur in Gruppen, aber eben keinen Newsfeed mehr).
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Habe jetzt auch die neuste Version. Kann man echt nicht mehr einstellen, dass man alle Nachrichten ("Neueste Meldungen" in der Desktop-Version) bekommt, sondern nur noch diese vollkommen sinnfrei zusammengewürfelten "Hauptmeldungen"??? :(
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
hier :3
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-05-05 um 21.57.23.png
    Bildschirmfoto 2014-05-05 um 21.57.23.png
    9,7 KB · Aufrufe: 307

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Schaut bei mir ganz anders aus mittlerweile. Aber habe es gefunden. Muss jetzt allerdings einmal mehr klicken, um da hinzukommen.
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Denke auch nicht, dass sich viel ändern wird an Whatsapp. Zuckerberg mag halt einfach keine großen Konkurrenten..

Hat denn jemand schon Threema aufm Handy und kann dazu was sagen? Mal abgesehen davon, dass aktuell logischerweise noch die Nutzer fehlen.
Offtopic:
auch wenn deine Frage schon Ewigkeiten her ist, ja ich nutze seit etwa 2-3 Monaten Threema und bin sehr zufrieden damit. Einzig und allein werden die Kontakte nicht mehr, und das ist echt ärgerlich...