Facebook

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
naja, alles außer das zeug, was du sowieso schon mal gelöscht hattest...
Is halt sozusagen ne Chronologie deiner ganzen Pinnwand mit sämtlichen Einträgen und du kannst äußerst einfach zu einem Beliebigen Zeitpunkt spirngen... Minimalste Unterteilung is ein Monat
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mich betrifft sie nicht, weil ich maximal zwischendrin mal Fotos auf anderen Profilen anschaue...mein Facebook Leben spielt sich auf der Neuigkeiten Seite und auf Pinnwänden von Festivals/Bands ab...:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Gibt nix beschisseneres wie die Chronik! Schon schlimm bei leuten die man anklickt nicht durchzublicken mit der versetzten Beitragsanzeige... Also ich finds total für die Tonne!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich finde, durch die Chronik erhält das eigene Profil einfach einen persönlicheren Touch. Und unübersichtlich finde ich es auch nicht. Im Gegenteil. Wer sich für alte Beiträge schämt, die jetzt vielleicht leichter bzw. schneller wieder zu finden sind, hätte sich das vielleicht vor dem Posten überlegen sollen :D
Sei's wie's ist. In einem Monat haben sich alle wieder daran gewöhnt und in zwei Monaten darf man sich wieder über die nächste Änderung aufregen. :mrgreen:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Wahrscheinlich ist es nur auf den ersten Blick etwas verwirrend. Ich hab bis jetzt vll insgesamt eine Minute auf solchen Profilen vebracht.
Was mich nervt sind schon wieder die Leute, denen Seiten gefallen wie "gebt uns das alte Profil zurück", oder dann links rumschicken wie man seinen Account löscht usw....
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Halt stop! Ich hab mich verlesen... dachte du meinst deine Freundeslisten... Hab jetzt auch die Meldung mit Neuen Gruppen! Kann ich dir also nicht sagen, sorry...
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hatte heute eine Benachrichtigung drin, dass jemand meine Freundschaftsanfrage angenommen habe. Dabei habe ich dieser Person garantiert keine Freundschaftsanfrage geschickt. Weiss jemand, ob, wenn man jemandem als Freund vorgeschlagen wird, automatisch eine Freundschaftsanfrage verschickt wird?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Du bsuffner kannst dich doch nur nimmer dran erinnern, dass du der Person ne Anfrage geschickt hast :p
 

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
Erstens solltest du deinen Namen im Bild auch in der Tab-Leiste des Browsers schwärzen, wenn du anonym bleiben möchtest. Des weiteren solltest du zum Schutze deiner Freunde auch den Chat schwärzen und noch einige andere Dinge im Bild.
Aber nun zu deiner Frage:
du kannst die Anzeige deines Geburtsjahrs verweigern, dadurch sollte der Geburtstag dort nicht mehr erscheinen, darüber hinaus kann man glaube ich den Beziehungsstatus auch privatssphäre-mäßig einstellen. Das du ihn siehst kannst du vermutlich nur verhindern, wenn du ihn löscht.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop