Facebook

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
ja, noch. Die letzte Version vom Profil konnte man sich doch auch zuerst irgendwie freischalten, wenn man wollte.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.739
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Viel einfacher...da erfahren Menschen ja mehr über meine Vergangenheit als ich selber noch in Erinnerung hab :D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Es ist gerade einmal ca. 20 Jahre her, da sind in Deutschland Menschen noch ins Gefängnis gegangen, weil sie NICHT wollten, dass ein staatlicher Verein von Menschenfreunden alles über sie weiss.

Und jetzt geben viele Leute freiwillig alles preis, weil "das Design so schön ist" und man "sehen kann, was andere sehen können." :smt009
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Es ist gerade einmal ca. 20 Jahre her, da sind in Deutschland Menschen noch ins Gefängnis gegangen, weil sie NICHT wollten, dass ein staatlicher Verein von Menschenfreunden alles über sie weiss.

Und jetzt geben viele Leute freiwillig alles preis, weil "das Design so schön ist" und man "sehen kann, was andere sehen können." :smt009

Ich verstehe deine Bedenken, aber wenn jemand etwas über mich wissen will, dann wird er es herausfinden. Wir sind inzwischen einfach so gläsern geworden, dass wir im Internet unsere klar sichtbaren Fussabdrücke hinterlassen. Deswegen scheiß ich mich aber nicht ein, sondern nehm das Ganze einfach mit Humor. ;)

Getreu dem Motto: Big Brother is watching you. ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Mal völlig unabhängig von der Grundsatzdiskussion:

Ich find das Timeline-Design schrecklich, völlig unübersichtlich und daneben. Werd ich mir sicher nicht holen, mal völlig abgesehen davon, dass es dann noch leichter ist, zu sehen, was für einen Dreck man vor Jahren gepostet hat. Nä.
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob jemand in seiner Freundeliste KEINER speziellen Liste zugeordnet ist? Also nicht bei Enge Freunde, Familie, Eingeschränkt usw eingetragen ist...