Facebook

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Seit gestern kommen Nachrichten, die über den Handymessenger geschickt werden nicht mehr am PC an, sondern nur am Handy... erst wenn ich den Browser aktualisiere...nervt mich ungemein. Hat noch jemand das Problem? Habe nix umgestellt oder aktualisiert eigentlich.
 
  • Like
Reaktionen: xdcc

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Seit gestern kommen Nachrichten, die über den Handymessenger geschickt werden nicht mehr am PC an, sondern nur am Handy... erst wenn ich den Browser aktualisiere...nervt mich ungemein. Hat noch jemand das Problem? Habe nix umgestellt oder aktualisiert eigentlich.
hab ich auch. nervt mich auch sehr. :censored:
 
  • Like
Reaktionen: xdcc

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
549
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Google bringt mich nicht weiter, vielleicht hat hier jemand eine Idee...

Seit einiger Zeit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr, wenn ich in einem Beitrag erwähnt werde.
Manchmal sehe ich meinen Namen durch Zufall, der ist aber auch nicht verlinkt.
Hab schon alles Mögliche versucht, aber irgendwie finde ich keine Lösung.

Ist zwar nicht soooo schlimm, aber ich hab schon ein paar "Warum ignorierst Du mich?" Nachrichten bekommen.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wenn ich was auf Facebook poste und Einstelle, dass es Mister X und Misses Y und Arschloch Z nicht sehen sollen, dann teilt es aber ein Freund, der mit Arschloch Z befreundet ist.
Sieht Arschloch Z dann den Beitrag?
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
kommt glaub auf deine einstellungen an.
Du kannst glaub einstellen wer die von dir geposteten sachen angezeigt bekommen kann und was derjenige damit tun darf.
Schau mal in die Privatsphäreneinstellungen. Ich war da lang nimma drin.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop