Fahrzeugverteidigungsthread

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Auf ne gleiche Stufe? Würde eher sagen paar Level höher!

Ich denk einfach mal, man sollte net mitten im Brennpunkt Parken!
Meine Sis war letztes Jahr da hinten beim XXXLutz auf dem Schotterparkplatz!
Da wars auch ruhig!
 

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen
Hab ihr denn irgendwelche Tipps wo denn eigentlich am wenigsten passieren kann. Hab mir nämlich vor 4 Wochen ein neues Auto gekauft. wollte eigentlich das das alte noch bis RIp hält aber es sollte nich so sein. Jetzt muss ich leider gottes schon mit der neuen Karre zu RIp fahren. Aber nachdem was ich hier so lesen mach ich mir ernsthaft Sorgen um mein Auto :arrow:
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Also ich würde sagen auf der großen Straße ist einfach a weng gefährlicher, da da die ganzen Leute vorbeikommen. Aber sooo schlimm wie wir's jetzt gesagt haben ist's auch wieder net. Bei der Masse an Autos ist zumindest die Chance gering, dass es dich trifft... scheisse wär's dann schon ;)
 

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen
HarryHarndrang schrieb:
Also ich würde sagen auf der großen Straße ist einfach a weng gefährlicher, da da die ganzen Leute vorbeikommen. Aber sooo schlimm wie wir's jetzt gesagt haben ist's auch wieder net. Bei der Masse an Autos ist zumindest die Chance gering, dass es dich trifft... scheisse wär's dann schon ;)

gibts denn noch andere Parkmäglichkeiten ausser auf der großen Straße?
 

Praxei

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Alter
38
also ich hab vor 3 jahren in meinem auto geschlafen und wurde doch regelmäsig von igrnedwelchen leuten gewäckt die gegen mein auto getreten und einen seitenspiegel zerstört haben, einfach so aus spaß ...
zum glück wars ein altes auto aber mit einem neuen würd ich sicher nicht hin fahren
ich stand hinter dem zeppelin feld richtung s-bahnstation dutzenteich also eigentlich recht abgelegen


tipp wenns geht seitenspiegel abmonieren und ins auto ...