Farin Urlaub Racing Team auf Tour im Winter!!!

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
haaa, ich freu mich grad unglaublich drauf. nicht nur dass fast wieder festivalstimmung aufkommt, wenn man mit dosenweißbier ( :mrgreen: ) im zug richtung franken sitzt... auch den halben PR mal wieder zu treffen wird sicher sehr geil :)

komm auuuch gigge! :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
so eben klar gemacht: auch die mächtigen kassierer fahren bei uns mit im zug! die sind so cool, die brauchen nicht mal ein ticket :mrgreen: :smt023
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Also, ich hab da noch zwei Sachen:

so eben klar gemacht: auch die mächtigen kassierer fahren bei uns mit im zug! die sind so cool, die brauchen nicht mal ein ticket :mrgreen: :smt023
Wenn ich auch nur eine Note von dieser "Band" an meine verwöhnten Ohren lassen muss, pennst du druaßen im Freien!!! Deshalb: sobald du Würzburger Boden betritts verstummt die Musik.^^ :p

Und zweitens: Ich an eurer Stelle würd evtl. noch Ohrenstöpsel mitnehmen, wenn ihr nen seichten Schlaf habt. Hier in der Wohnung ist angeblich jemand immer gut am sägen... :mrgreen:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ah kassierer, sehr schön...kann der auch mp3 spielen, hätt da noch ne ballerman collection von rip am start^^

@max: alles klar für morgen, kurz nach 10 am unteren burger king??!?!?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
mp3 geht leider nicht. aber dann halt mehr normale cds :D

jo, alles klar. kurz nach 10 dort, erstmal schön frühstück und dann paar dosenweizen hinterher! :mrgreen: :smt023
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
So Jungs... man sieht sich dann morgen in Nürnberg ;) Ich denke wir sind so um 13.30Uhr am Hbf. Lässt sich ja genauer noch am Tele klären...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
PR-Shirt morgen oder? :) Kuz und ich auf jeden Fall, je mehr desto besser ;)

So Jungs... man sieht sich dann morgen in Nürnberg ;) Ich denke wir sind so um 13.30Uhr am Hbf. Lässt sich ja genauer noch am Tele klären...
Alles klar...ich meld mich wenn wir kurz davor sind oder so :)



Bis dann...ich freuuu mich schon^^
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
also ich zieh kein pr shirt an^^so!

14.06 seid ihr dann in erlangen, passt!

was ist jetzt mit den anderen die kommen? wann seid ihr denn wo?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Oh Du meine Güte. Ob KuzKus da heute noch was vom Konzert mitbekommt, ist äußerst fraglich :D