Farin Urlaub Racing Team auf Tour im Winter!!!

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
oh man ich bin schon grad richtig neidisch das ich net dabei war....

aber ich hoff dann treffen wir uns alle wieder beim weihachtsmarkt....
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
32
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
allerdings.
man freu ich mich scho wieder auf donnerstag, des konzi war ja soo hart geil...
und dickie und ich die einzig gelben mitten im getümmel...

ah es gibt doch glatt noch so leute, die bei sowas lieber filmen, als abzugehn, ich würd sagen die 2 gelben sind wir^^
leider sieht ma´s net wo wir mitgelaufen sind im circle

YouTube - Zehn - FURT in Würzburg am 29.11.2008

ja fett ey :D

ich würd ja liebend gern auch noch mal mitgehn am donnerstag bei euch :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
allerdings.
man freu ich mich scho wieder auf donnerstag, des konzi war ja soo hart geil...
und dickie und ich die einzig gelben mitten im getümmel...

ah es gibt doch glatt noch so leute, die bei sowas lieber filmen, als abzugehn, ich würd sagen die 2 gelben sind wir^^
leider sieht ma´s net wo wir mitgelaufen sind im circle

YouTube - Zehn - FURT in Würzburg am 29.11.2008

ja fett ey :D

ich würd ja liebend gern auch noch mal mitgehn am donnerstag bei euch :)

ein mann, ein wort! come on, es ist noch nicht ausverkauft soweit ich weiß :)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

Aber gechillt von der Seite aus angeschaut hatte die Sache was. :)

hab ich auch n paar mal gemacht, teils auf rip, und kam mir gerade dann immer irgendwie fehl am platz vor. da war man dann plötzlich genau so ein langweiler wie die, die man in den jahren davor nicht verstehen konnte.
konzert-tourismus sozusagen. najo, aber wems gefällt, der solls gern machen.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also bei mir hat sichs mittlerweile auch geändert!
Mit 16 immer vorne drin, mittlerweile a bissl weite rhinten, meist immer so Mischpult rum!
Ich brauch mittlerweile a bissl Platz um mich rum, will ned jeder meine fliegenden Haare im Gsicht haben ;) Aber ich kann auch da abgehen!

Bei Bands die ich nich so derbe geil finde hab ich auch nichts dagegen nur mit nem Kopfnicken drin rumzustehen! Je nach dem!

Aber, ich bin mal wieder offtopic ,)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Finde das ist einfach ne andere Art von Genuss.
Hab selbst nicht vorne drin gestanden, sondern die ganze Zeit oben am Geländer der Tribüne verbracht und dort meinen erotischen Körper sanft zur Musik bewegt - wenn ich nicht grad fotografierte ;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
hammer geiles konzert gestern..
setlist war leicht verändert, porzellan und klasse waren dabei...

wo wart ihr eig max und drumz!?!?!?
ich war ganz vorne unterwegs. vorm konzi noch die therebux getroffen, aber bei den ersten tönen hab ich mich ins getummel geschmissen...
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
Ja, war wirklich ziemlich geil gestern abend!!
Am Anfang warn wir auch noch relativ weit vorne links, haben uns aber dann im laufe des konzerts aus dem "Zentrum" begeben! :D

@Kuz: Hab dich sogar das ein oder andere Mal da vorne mittendrin im Pogo gesehen! War schon recht lustig!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ah stimmt, porzellan hamse auch in würzburg gespielt...
ja war schon richtig geilo, mein tshirt konnt ich danach wieder auswinden^^