Feedback RiP 2010 - Bändchenvergabe

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2010 - Feedback nach RiP" wurde erstellt von Balu, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guitarslammer

guitarslammer Parkrocker

Dann kauf ich beides und geb die RiP Karte nem Kumpel. Kosten teilen -> Profit.

2. Enni

Enni Parkrocker

So kann man es machen hab ich auch schon überlegt ob ich die andere karte meinem Bruder gebe aber der hatte sich dann doch ne Tageskarte gekauft^^

3. guitarslammer

guitarslammer Parkrocker

Müsste man auf nen Versuch drauf ankommen lassen, aber ist eigtl. besser, wenn man legal bleibt, kann mir nicht vorstellen, dass die das nicht bemerken.

4. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Das wird nächstes Jahr mit Sicherheit nicht nochmal klappen. Das zur Info

5. Enni

Enni Parkrocker

Denk ich mir fast auch aus Fehlern lernt man und das wird auch MLK bzw. Argo registrieren das man alle Karten abreisen sollte...

6. 09/09/09

09/09/09 Guest

Hab gerade auf meiner Karte nachgesehen. Auch nichts abgerissen. lol
    Die Secs am Bändchenstand sahen auch recht uninteressiert aus, wundert mich daher nicht.

7. Aureus

Aureus Parkrocker

Die Bändchenvergabe hat dieses Jahr echt gut geklappt.
    Haben ca. 20 Minuten gewartet aber dafür waren die Leute total nett.
    Das einzigste was ich nicht s gut fand dass mein Bändchen so lose dran war.
    Hatte die ganze Zeit Angst das im Suff zu verlieren.
    Aber im Allgemeinen war es besser organisiert als ich gedacht hätte.

8. AnnF

AnnF Parkrocker

du musst nur sagen, dass dus gern enger hättest. Mach ich auch immer ;)

9. Brichen

Veteran

Aureus, ich würde mich dann doch bei dir melden, falls du dein Bändchen tatsächlich nicht haben willst (so wie du es beim PR Treffen gesagt hast). Ich nehme es sehr gerne!

10. Unimpressive

Unimpressive Frau Apothekenumschau

Wenn Aureus ihrs behalten möchte, kannst du dich auch bei mir melden und gerne meins haben. Ich kann zwar das Metall-Teilchen nicht mehr so lustig hin und her schieben, weil ichs fester gedrückt hab, als ein Secutity bei meinem Vorgänger die Festigkeit des Banderls kontrolliert hat, aber ich habs über die Hand abbekommen. Ist aber am Metallverschluss 'n bisschen schief eingezogen und abgeschnitten... Also, nicht vom Arm abgeschnitten, sondern eben das, was hinten über ist.

11. Brichen

Veteran

Danke, das ist nett von dir! Und das was hinterm Metallverschluss liegt wird ja immer abgeschnitten. Das nervt einen schon nach ziemlich kurzer Zeit finde ich.

12. MoKaMa

MoKaMa Parkrocker

Zeil/Sand/Stettfeld- da wo der Wein wächst!
    waren donnerstag um ca. halb 10 beim C4 eingang an der esso tankstelle und mussten uns über 3,5h im regen anstellen :evil:
    keine ahnung ob es zur gleichen uhrzeit woanders besser war..

13. Veodosis

Veodosis Parkrocker

Ich fand es beschissen wir waren um 8 da und haben uns fast 2 Stunden anstellen müssen. Da war ein so ein Mensch der die Tickets abgerissen hat der im Schneckentempo gearbeitet hat. Für 170 € kann man doch etwas mehr Service erwarten war ja schließlich auch nicht grade strahlender Sonnenschein

14. Sabsy

Sabsy Guest

wir waren um 6 bei der Esso. halbe stunde später gings schon los, fand ich spitze :mrgreen:
    es ging dann aber sehr langsam voran und irgendwann kamen dann leute, die meinten, das da nochn eingang is, wo es schneller geht. also sind wir dahin und haben keine 10min gewartet :smt023

Und die bändchenranmacher waren cool. ich durfte das alles komplett selber einstellen. er hat dann nur geknipst.
    und es gab uns keiner Müllsäcke, deswegen hab ich gefragt und die meinten nur "dort in der tonne".. also haben wir uns so ne komplette rolle mitgenommen :lol:

15. Anchan-apple

Anchan-apple Parkrocker

bin bei C4a rein. ging wirklich fix, hat nur 15-20min gedauert, obwohl schon was los war. freunde von mir standen am C4b und da hats anscheinend ewig gedauert, weil die waren erst ne halbe stunde nach uns drin, obwohl die viel früher da waren als wir. (weil wir in dem dummen stau an der autbahnausfahrt 2.5 stunden standen)
    leider war mein bändchen viel zu eng hingemacht, als es dann so heiss war und meine arme iwie etwas angeschwollen warn, hats richtig gedrückt. (und ich hab wirklich schmale handgelenke, des bändchen vom letzten jahr konnte ich problemlos an und ausziehn ohne es zu zerschneiden, und dieses jahr passt nichtmal mehr ein finger zwischen...)

16. HeaT_

HeaT_ Guest

hat alles gut geklappt, nur durch den regen waren die taschen dann gefühle 2kg schwerer -.- naja, hat dann am den heißen tagen wenigstens für kühles bier gesorgt :)

17. Eowyn

Eowyn Parkrocker

Also am Eingang Centerstage waren die Leute wirklich nicht so toll organisiert. Zum einen hatten die echt viel Zeit und dann können sie nicht mal die Tickets richtig entwerten.
    Wir waren glaub um 8:30 Uhr da und mussten ungefähr 2Std. lang anstehen. Wir haben dann aber am Freitag morgen oder Samstag morgen unsere Tickets weiterverkauft :sagnix:

18. bandit

bandit Parkrocker

Am Eingang bei der Zeppelintribüne waren die leider echt recht überfordert. Mein Ticket wurde auch nicht richtig entwertet (nur der Camping abschnitt wurde abgrissen)

19. sunset

sunset Parkrocker

Perfekt gelaufen dieses Jahr, viertel 7 am Bändchenstand gewesen. 10 min. gewartet. Dann gleich danach direkt weiter zum Eingang der gerade aufgemacht hatte und dann auch wieder unseren Zeltplatz vom letzten Jahr bekommen den wir wieder wollten. :smt023

20. Pegasus92

Pegasus92 Parkrocker

Hmm Also bei mir gings recht fix ;)
    Sind bei diesem Volksfestplatz rein,waren grad mal 4 Leute vor uns.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden