Wir waren auf C4.12 und direkt neben uns waren einfach Leute, dies mit Partymachen einfach übertrieben haben...die ganze Nacht Musik wär ja in Ordnung gewesen aber wenn man die ganze Nacht ALLES durch ein Megafon dem ganzen Platz mitteilen muss, dann reichts! Ging übrigens auch untertags so. Ging allen sogar untertags auf den Sack. Und als dann manche Leute gerufen haben, sie sollten mal ihre Fresse halten, kam zurück "Wir haben euch gewarnt", woran ich mich persönlich nicht erinnern konnte, aber auch egal xD
Dementsprechend hatte dann der ganze Platz nen ziemlichen Hass auf diese Leute... als die am Sonntag dann mal nicht da warn, gings da ganz schön ab...war wirklich krass.^^
Hatte allerdings kein Mitleid mit ihrem Zeltkreis.
Ganz ehrlich, was dort gelaufen ist, war einfach nur unter aller Sau und absolut assozial.
Wir hatten unser Zelt vielleicht 15 m daneben stehen, haben die ganze Nacht von Samstag auf Sonntag draußen gesessen, auch Musik gehört und nichts, aber auch GAR NICHTS von irgendwelchen Megafon Durchsagen gehört. Also kanns schon mal nicht so schlimm gewesen sein.
Und selbst wenn, war das, was da passiert ist, keine kleine lustige Racheaktion, über die im nächsten Jahr alle Lachen können, sondern einfach nur Vandalismus und absolute Zerstörungswut! Fändest du das lustig, wenn dein Zelt zerfetzt, mit Essensresten beworfen, alles was drin war mit Bier und sonstigem eingesaut und dein restliches Zeug einfach nur zerstört worden wäre?
Ich mach ja auch viel Mist mit, aber das ging definitiv zu weit. Besonders, als das ganze dann noch angezündet werden sollte.
Und diese Typen waren ja auch nicht zu stoppen - und wenn wir die Security geholt hätten, hätt ich nicht wissen wollen, wie unser Zelt ausgehen hätte, sobald wir weg waren.
Da macht es mich persönlich ziemlich wütend, dann hier lesen zu müssen, wer auf so ne Aktion auch noch stolz ist. Weil das hat mit nem gechillten, friedlichen Festial nix zu tun.