Feedback RiP 2010 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
"Es gibt nur ein Gaaas - VOLLGAAS!!"

oder "Du bist verzaubert" :mrgreen:
 
G

Gelöscht 16130

Auf C5 sind in der nacht von samstag auf sonntag rumgegeistert und haben "Taschenlampen an" geschrien dabei ham se ihre ärsche gezeigt. Vollidioten gibts^^
 

Maxl.goes.to.RiP

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Ort
Weiden / Bayern
Wir sitzen an der straße -> 2 schwarze pfandsammlerinnen gehen an uns vorbei
unser Zeltnachbar zu uns: " Das sind aber auch nicht die hellsten kerzen auf der torte" xD
 
  • Like
Reaktionen: clear

schnappsdrossel

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Wache Freitag Morgen auf & das erste was ich höre ist: "Morgens halb 10 in Deutschland.. - boar, ich brauch erst mal ne Kippe und n Schnaps, Alda"

Die Härte war einfach unserer Zeltnachbar, der einfach die ganze Zeit voll raus war & an jeden Satz "Halt, Alda" rangehängt hat. Der war so doof, dass er schon wieder lustig war. Was haben wir Tränen gelacht über den.

Definitiv gut drauf war auch eine meiner Mädels, die mich, als es darum ging, wie wir am besten den Vormittag totkriegen, plötzlich total schockiert anschaut: "Wie jetzt? Ich dachte wir wollten jetzt InTouch lesen und uns die Fingernägel lackieren und den Schokobrunnen anwerfen und so Zeugs.."
Für einen Moment hatte ich echt Angst, sie meints ernst :mrgreen:
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Hat irgendwer so einen kleinen dicken mit Bart gesehen auf C4.10 der keine Stimme mehr hat.
Der saß nä Zeitlang bei uns am Campingplatz dann kamen immer Leute die sich auch wirklich Tränen gelacht haben wegen seiner Stimme :lol::lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
"Es gibt nur ein Gaaas - VOLLGAAS!!"

Sag nich du bist noch son Unwissender! Des haben so viele gebrüllt ohne zu wissen dass des der neue Song von Peter Wackel is... Ey ich hab sogar ein Vollgas T-Shirt :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Doch Doch, Na Klar :D
Peter Wackel lief fast den ganzen Tag bei uns aufm Zeltplatz.
Wir haben auch immer "Ich weiß leider nicht mehr wie du aussiehst kenn nicht deinen Namen, Scheißegal - BESOFFEN" gebrüllt :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Farmer_Sam

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Die besten sprüche bei uns waren:

"Augen auf beim Puppenkauf" meist in Verbindung "Anna Nass, Anna Nass, wir machen die Anna nass. (Anna war die Gummipuppe unserer Nachbarn)

und

"Du greiz dunnerwedder Scherm!"
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
2 zelte weiter hat gestern früh einer aufm weg ne kleine andacht gehalten, iwas gepredit und aus der bibel vorgelesen..war mal was anderes :D und jeder, der die runde verlassen hat, wurde als jehova gesteinigt :D
 

kekko

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Fulda
Bei uns wurde mit den Zeltnachbarn heftig diskutiert wie das Endstück von einem Laib Brot heißt:

"Knürzchen"

"Laber doch kein Mist, Krüstchen heißt das!"

"Quatsch, einfach nur Endstück"

"Bei uns heißt das einfach nur: Schmeiß weg, s`frisst sowieso keins"!
 

sample.solution

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Als ich am Donnerstag nach RATM in mein Zelt wollte, wurde ich daran von einem ca. 150kg schweren Betrunkenen gehindert, der gemeint hat seinen Astralkörper AUF meinem Zelt platzieren zu müssen um dort seinen Rausch auszuschlafen.

Nach einer Weile holten wir uns Hilfe bei Polizei und Notarzt, weil er nicht ansprechbar war.... Diese haben ihn dann nach ca. 20 Minuten wach bekommen und auf die Frage "Wissen sie wo sie sind und wo ihr Zelt steht?" kam "Aber natüüüürlisch... isch isch... hier isses Taubertal Festival... mein Zelt... irgendwo an der Bundesstraße... ja... Bundesstraße"... :smt043
 
  • Like
Reaktionen: ChiquitaChaser
Status
Für weitere Antworten geschlossen.