Feedback RiP 2010 - Sound Centerstage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich fand der sound auch eine 100% top leistung! Es war nicht nur laut genug, sondern auch sehr klar und eine sehr gut qualitaet!
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Super Job zum Jubiläum! Klasse Sound, viel viel viel besser als die vergangenen Jahre und wirklich tolle Arbeit von Argo.
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
sound war ein a, da gibts dieses jahr überhaupt nix zu meckern, ich hab mir cypress hill hinten bei den treppen angeschaut und selbst da war noch relativ guter sound
 

Stuntkeyboarder

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
42
Ort
Franken
Hatte nach der vielen Kritik im letzten Jahr doch sehr viel Bammel vor dem Sound. Wie sich herausgestellt hat, vollkommen unbegründet. Egal ob man vorne (RATM), mittig (Cypress Hill) hinten (Slash, Muse) oder seitlich (Rammstein, Kiss) stand, der Sound hat mich immer überzeugt! :smt023
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Bin ja mal gespannt wann die ersten Anwohner Klage drohen...kanns mir trotz der Lautstärke kaum vorstellen...es war bei den Bühnen sogar hinten laut...aber aus n bisschen Entfernung vom Gelände haste dann fast nichts mehr von den Bands gehört...wirklich interessante Technik!
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
30
Sound war fast perfekt, ein paar Probleme kann man halt nicht vermeinden :smt023

War irgendwer in der nähe der Anwohner unterwegs? Von ein bisschen Entfernung hat man auf jeden Fall nicht mehr viel von der Center gehört.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Sound war zwar auf der Alterna besser, aber im Vergleich zum letzen Jahr Center - TOP
 

Stuntkeyboarder

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
42
Ort
Franken
Bin ja mal gespannt wann die ersten Anwohner Klage drohen...kanns mir trotz der Lautstärke kaum vorstellen...es war bei den Bühnen sogar hinten laut...aber aus n bisschen Entfernung vom Gelände haste dann fast nichts mehr von den Bands gehört...wirklich interessante Technik!

Habe heute auf der Rückfahrt in den NN gelesen, dass man wohl nur bei Kiss einmal kurz die Grenzwerte überschritten hat.
 

schnappsdrossel

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Also ich war ziemlich positiv überrascht, nachdem ich hier vorher allerlei Horrorgeschichten gelesen hatte, wie furchtbar es letztes Jahr gewesen sein soll.
War auch ziemlich begeistert, dass es sogar ganz hinten eigentlich noch perfekt klang. Da konnte man sich dann auch einfach mal hinchillen. :smt023
 

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
Kann mich nur anschließen. War bei Rage rechts im Wellenbrecher. Guter Sound, gute Lautstärke, keine Probleme. Argo hat bisher da gute Arbeit geleistet. Jetzt liegt es dann wohl jeweils in der Hand des Bandmischers da was raus zu machen

Ha da hab ich dich gesehen, war nicht weit von dir entfernt :D

Allgemein kann man zum neuen Soundsystem nur sagen :smt023 war echt richtig guter und lauter sound wie es sich für ein Festival gehört!
 

Mac

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürth
Nach dem letzten Jahr habe ich diesen klaren und auch lauten Sound nicht erwartet. Spitze!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
also dieses jahr wirklich dieckes kompliment an die sound-leute von argo. was beim sound machbar ist hat man bei muse heute (bzw mittlerweile gestern) wieder gesehen. hammer sound, wenn das niveau gehalten wird kann ich keine kritikunkte finden. also dickes dickes lob!!

Was er sagt. Auf Centerstage und Alternastage spitze Sound dieses Jahr. Top Leistung von Argo!
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Sound war dieses Jahr echt um Welten besser als letztes Jahr.

Nur bei Rammstein hätts was lauter sein können... Stand relativ weit hinten (beim Jacky Stand), da ich erst nach Hives rüber bin.
 

Helmtiger

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
4
Sehr geiler Sound, bis auf Rage (leider ziemlich weit hinten) was evtl. am Feiertag lag??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.