Feedback RiP 2011 - Bin wieder daheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Hier der Platz für die berühmten "Ich bin wieder zuhause" Posts von Euch.
Inhaltliches Feedback zu den Einzelthemen bitte im jeweiligen Thread, hier nur für Lebenszeichen der Heimkehrer gedacht!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Stefan und Roman, es war mir eine Ehre eure Bekanntschaft gemacht zu haben. :smt023 War ein ganz ganz ganz genialer Tag gestern. Bands, Wetter, Leute, frei Saufen im VIP Bereich :lol:, da hat echt alles gepasst!!
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Bin dann mal wieder da :). Für mich ist heute das Line up zu schlecht gewesen um mich nochmal aufzuraffen.
 

Maddi

Parkrocker
Beiträge
390
Reaktionspunkte
87
Alter
39
Ort
Donauwörth
bin gerade bei meinen eltern und gleich gehts heim nach mailand.
zum glück ist das line up heute nicht gut, so verpasse ich nur wenig
 

Schwoab

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Bin vor 2h aufgestanden. Nachtfahrt im Euronight 420 war nicht so toll, der war um 4 statt planmäßig um 6 in Frankfurt (ich wusste doch dass 5 Stunden für Nürnberg-Frankfurt übertrieben ist), da musste ich dann schon "aufstehen"... aber wenigstens ne stunde früher zu Hause als gedacht.
UND: Gestern war GEIL :D
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Stefan und Roman, es war mir eine Ehre eure Bekanntschaft gemacht zu haben. :smt023 War ein ganz ganz ganz genialer Tag gestern. Bands, Wetter, Leute, frei Saufen im VIP Bereich :lol:, da hat echt alles gepasst!!

Ihr hattet doch Samstag Abends das M&G :D habt ihr das noch geschafft? Also bei dir hatte ich ein gutes Gefühl aber Schorschi und Roman haben nicht mehr so fit ausgeschaut :D
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich war da um halb 9 auch scho ganz schön paniert ;) Aber es war voll cool!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Bin auch wieder daheim. Das wär sich heut einfach nicht ausgegangen mit der späten Heimfahrt heut (oder morgen früh) und der morgigen Arbeit.

Effektiv gesehen hab ich auch nur drei(!) Bands, so zur Hälfte noch mal drei. War aber trotzdem cool, vor allem - etwas überraschend - System gestern Abend. Schön war auch, so viele von euch mal kennengelernt zu haben.

Weniger cool: Mein durch Sabsy gebissener Finger ist immer noch genauso taub wie am Donnerstag Abend. Morgen geh ich zum Arzt, ich hoffe schwer, dass sich da noch was machen lässt! :|
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Tja, das weiß ich auch nicht mehr so recht, vor allem weil ich gar nicht mal so besoffen war. Ich hatte gerade den Schnupftabak vom Einsiedler genommen und war deshalb vielleicht etwas "verwirrt"?! Ich kann mir definitiv angenehmeres vorstellen als mich von der Sabsy beißen zu lassen, das kannst du mir glauben, daher war es glaub ich auch nicht absichtlich. Also von mir.
 

Wolf87

Parkrocker
Beiträge
290
Reaktionspunkte
34
Alter
36
Ort
Roding
Website
www.myspace.com
Bin grad wieder aufn weg nach Hannover! Hat echt a riesengaudi gmacht des we.
S einzig negative is nur, dass i mir beim Volleyball Turnier n kleinen Zeh gebrochen hab,
Aber mit sowas muss ma rechnen :) warum hat mir eigentlich d sabsy ned As bier weggenommen? :) ich schieb des einfach mal dir zu ^^
 

gloa_cärolein

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
6
Alter
33
Ort
Miesbach
Ja ja ja, ich bin wieder da... bin nach Madsen heimgefahren, der Sonntag war ja eher ned sooo überragend toll... =) aber es war mal wieder der Hammer =)
 

andimoka

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
39
Ort
Ainring
war sau geil dieses jahr vorallem system , korn , volbeat und hollywood undead fand ich am allerbesten
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich bin auch seit heute Mittag schon wieder daheim. Und anscheinend habe ich alles richtig gemacht. Der einzige Grund bei dem Line-Up heute noch da zu bleiben wäre Deadmau5 gewesen. Dann aber wegen 45 Minuten Auftritt den ganzen gewartet zu haben hätte mich geärgert.

So habe ich Coldplay, Bonaparte, Beatsteaks, System of a down, Dredg und Trail of Dead gesehen. Das hat mir auch vollkommen gereicht. War ein sehr coole 2 Tage mit guten Freunden und gutem Wetter. :)
 
S

Sabsy

Nach Deadmau5 nach haus gegangen. Da ich seit gestern schon kränklich bin, wollt ich nicht noch ne nasse nacht im Zelt haben. Aber Morgen früh (bzw nachher) geht's nochmal hin, Zelt abbaun.

War scheeee.

Weniger cool: Mein durch Sabsy gebissener Finger ist immer noch genauso taub wie am Donnerstag Abend. Morgen geh ich zum Arzt, ich hoffe schwer, dass sich da noch was machen lässt! :|

Oh Fuck.

Tja, das weiß ich auch nicht mehr so recht, vor allem weil ich gar nicht mal so besoffen war. Ich hatte gerade den Schnupftabak vom Einsiedler genommen und war deshalb vielleicht etwas "verwirrt"?! Ich kann mir definitiv angenehmeres vorstellen als mich von der Sabsy beißen zu lassen, das kannst du mir glauben, daher war es glaub ich auch nicht absichtlich. Also von mir.

Also ganz ehrlich, ich kann mich nicht dran erinnern, wie's dazu gekommen ist, das ich dich gebissen hab. Ich weiß nur, das ich noch wen anders gebissen hab.... Einsiedler, warst du das?:lol:
Naja und.. :/ Also hm. Tut mir auf jeden Fall leid. Wie kann ich das jetzt wieder gut machen? :arrow:

Bin grad wieder aufn weg nach Hannover! Hat echt a riesengaudi gmacht des we.
S einzig negative is nur, dass i mir beim Volleyball Turnier n kleinen Zeh gebrochen hab,
Aber mit sowas muss ma rechnen :) warum hat mir eigentlich d sabsy ned As bier weggenommen? :) ich schieb des einfach mal dir zu ^^

Ich wieder :? Ick war mit Punkte zählen beschäftigt! Außerdem hab ick dir zumindest ein Bier abgenommen :P
Gute Besserung deinem Zeh ;)
 
  • Like
Reaktionen: Wolf87

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Schade, dass Deadmau5 abbrechen musste. Trotzallem war's ein großartiges Wochenende!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.