Feedback RiP 2011 - Centerstage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
und dann sitzen da wärend dem ganzen konzert KoL(oder Mando)-deppen und lesen zeitung!! wtf?!?
hat mich tierisch genervt

Mein Tipp: Einfach mal ein Bier fallen lassen...:sagnix:

Edit:; Wenn man diese ganzen Berichte (auch und besonders bei Beatsteaks) so liest und wenn ich mir den Social Distortion Auftritt am Ring angucke, wo auch diese ganzen Mando und KoL Fans dumm vorne rummstehen, ohne auch nur einmal mit dem Hintern zu wackeln, sollte man wirklich mal eine (Teil-)räumung des Wellenbrechers nach jedem Auftritt andenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: brainfreeze

chris_cazar

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Alter
32
Ort
Ecuador
Also zu und nach den Beatsteaks, sowie zu SOAD wars auf der linken Seite 1. Wellenbrecher ziemlich übel.

da hast du Recht...ich war geanu in der Ecke in der ersten Reihe ( Linke Seite)...am ende konnte ich fast nicht mehr atmen......es war richtig eng.....hat sich aber gelohnt!!! SYSTEM OF A DOWN......!!!!!
 

nic777

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Hof
Soundtechnisch war die Center dieses Jahr, v.a . bei den headlinern, richtig gut, allerdings hätte es noch bisschen lauter sein können! Komisch nur, dass bei manchen bands selbst im wellenbrecher, wenn man nicht ganz vorne stand die stimmung echt mies war.
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
Das lag wohl heuer an der Verteilung der Bands, die haben eben nicht 100pro zusammengepasst. Beatsteaks+Soad und Social Distortion+Mando Diao/KoL Fankreuzungen sind wohl eher selten. Ihr habt aber recht, wenn ich vorne im Wellenbrecher bin, dann hock ich doch nicht die ganze Zeit herum und warte auf meine Band, da feier ich wenigstens ein bisschen mit.

Vom Sound her war die Centerstage top. Waren nur bei SOAD auf der rechten Seite in der Mitte in einem soundtechnisch bescheidenen Punkt, aber dann geht man halt wo anders hin. Waren eigentlich die dritten Boxentürme früher auch schon da?
 

Mimow

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
It was awesome, system of a down were the winners for me!
And we really took care not to get totaly squeezed, at the end we got the perfect place, it was not so far and we could still jump and enjoy it. The sound was also really good!
Are there going to be any official videos from it on youtube? I found just rock am ring ones, I really hope it will be something from rock in park also?
 

Age

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Also Soundmäßig war dieses Jahr top. Fand Freitag und Sonntag sehr angenehm nicht zu voll. Samstag war schon extrem aber deshalb geht man ja zu nem Rockkonzert
 

Aefan

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
19
Ort
127.0.0.1
ein lob an den veranstalter bzw. die örtlichen arbeiter:

ich finde es top das die rollstuhltribühne bei der center seit 3 jahren in der mitte am FOH steht und nicht wie früher ganz an der seite, wo man 0 gesehen hat. in der mitte haben wir einen top blick und darüber sind alle sehr dankbar.

bitte behaltet diese position bei!!! :smt023
 

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen
und dann sitzen da wärend dem ganzen konzert KoL(oder Mando)-deppen und lesen zeitung!! wtf?!?
hat mich tierisch genervt

Mein Tipp: Einfach mal ein Bier fallen lassen...:sagnix:

Edit:; Wenn man diese ganzen Berichte (auch und besonders bei Beatsteaks) so liest und wenn ich mir den Social Distortion Auftritt am Ring angucke, wo auch diese ganzen Mando und KoL Fans dumm vorne rummstehen, ohne auch nur einmal mit dem Hintern zu wackeln, sollte man wirklich mal eine (Teil-)räumung des Wellenbrechers nach jedem Auftritt andenken.

Aber wie willst du das lösen? "du hast nicht mitgemacht--> raus"....."du hast mitgemacht--> drinbleiben"....wird meiner Ansicht nach schwierig.....Finde die Ringalternative eigentlich nich schlecht....vorne 2 Brecher....und wenn ich mal kein Bock auf ne Vorband hab, stell ich mich halt an Bierstand oder ganz hinten an den Wellenbrecher
 

lebooo

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
12
Ort
Nürnberg
Bands am Nachmittag waren etwas leise zu den heatliner hin wurde es dann aber immer besser. Und SoaD hat dann natürlich alles getopt !

Everybody is going to the party
Have a real good time
 

Pinkii

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
5
Alter
31
Ort
Steinau
haha zu dem Zeitunglesen.....Zwischen A7X und Volbeat hat jemand sein Buch ausgepackt und gelesen.....der war auch mit uns ganz vorne, nur er war im rechten und wir im linken Bereich :D
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
haha zu dem Zeitunglesen.....Zwischen A7X und Volbeat hat jemand sein Buch ausgepackt und gelesen.....der war auch mit uns ganz vorne, nur er war im rechten und wir im linken Bereich :D


dazwischen fänd ich ja okay, wenn man eh warten muss und keine freunde hat... wayne ;)

aber während den konzerten wenn alles in bewegung is - kanntstas erschlang!
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
achja: die hippen moderatoren von rockantenne fand ich eher ein bisschen peinlich... hätte man sich sparen können
ich mein wie oft kann ich denn fragen "hallooo nürnberg, wie war die nacht?!?"
und am samstag haben sies jedesmal verplant a7x anzusagen :roll:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Mhm am Samstag haben sie doch keine einzige Band angesagt, bin ich echt so vergesslich?! :D

Sound auf der Center war durchgehend ausgezeichnet gut - könnte für die hinteren Plätze zu leise gewesen sein, jedoch kann ich das nicht beurteilen.
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
ne Samstag haben sie auf jeden Fall vor kids in glass houses was angesagt und dann glaub ich vor millencolin nochmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.