Feedback RiP 2011 - Centerstage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
sie haben doch sogar gesagt "das ist nur eine große Wolke dann ists wieder vorbei " zum Wetter -> kp wann das war
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
fand lautstärke, lichtzeugsl und insgesamt eig alles perfekt; nur mastodon und naked&famous hatten mMn nicht so ´nen guten klang :D
 

Lina

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Neustadt/Weinstraße
ich muss aber auch sagen dass an der lauen stimmung bei den "vorbands" hauptsächlich die leute selber schuld sind.
besonders scheiße und irgendwie auch respektlos sind die leute die von anfang an in den wellenbrecher gehn um den head oder co-head zu sehn und dann die ganze zeit am boden sitzen...

ich mein es is klar dass man rechtzeitig rein will - mach ich ja auch so - ich hab mir vor a7x und volbeat alle drei bands (kids in glass houses mastodon & millencolin) reingezogen von denen ich fast nichts kannte aber trotzdem kamman doch auch bei solchen bands spaß haben die man nicht so kennt. und speziell die drei waren richtig top!

und dann sitzen da irgendwelche langweiler warten auf die beatsteaks oder soad ziehen ne fresse und man muss aufpassen dass man denen nicht irgendwo draufspringt... -.-

find ich eine unverschämtheit den bands gegenüber die grade spielen und den leuten die diese früheren bands gern sehn würden aber nimmer in den brecher kommen.
entweder ich kann mit den vorbands leben oder ich geh nicht hin.
am so bin ich auch erst in der pause vor social d. rein weil mir davor nich so viel getaugt hat.
und dann sitzen da wärend dem ganzen konzert KoL(oder Mando)-deppen und lesen zeitung!! wtf?!?
hat mich tierisch genervt

:smt023 geht gaaaar nicht!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.810
Reaktionspunkte
5.085
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also am Ring isses ziemlich hart vorne reinzukommen, aber wenn man drin ist geht auch die Post ab. auch bei Beatsteaks sind ALLE System Fans übelst abgegangen und ham Party gemacht. Also ich hör hier ja oft der Park sei gechillter. aber nachdem ich dieses Bild gesehen hab hätt ich irgendwie kein Lust mehr:

http://www.metalspiesser.de/wp-content/uploads/2011/05/Rock-im-Park-Promo1.jpg

was soll denn der Käse mit dem mittigen Wellenbrecher? find ich ja noch schlimmer als 2 Wellenbrecher am Ring. Bei som mittigen Ding wird doch nach vorne UND in die Mitte gedrückt...kann mir einer den Sinn erklären? und wenn dann auch noch mittig sofort der Soundturm dahintergeklatscht wird kann ich irgendwie verstehen, das Bands wie Beatsteaks die Lust verlieren und keine richtige Stimmung aufkommt. Gerade die Mitte, wo alle hinwollen und die meiste Party geht, ist im Park scheinbar abgeriegelt...mir unverständlich
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
was soll denn der Käse mit dem mittigen Wellenbrecher? find ich ja noch schlimmer als 2 Wellenbrecher am Ring. Bei som mittigen Ding wird doch nach vorne UND in die Mitte gedrückt...kann mir einer den Sinn erklären? und wenn dann auch noch mittig sofort der Soundturm dahintergeklatscht wird kann ich irgendwie verstehen, das Bands wie Beatsteaks die Lust verlieren und keine richtige Stimmung aufkommt. Gerade die Mitte, wo alle hinwollen und die meiste Party geht, ist im Park scheinbar abgeriegelt...mir unverständlich

stimmt nicht. also ich steh eigentlich häufig am mittigen wellenbrecher, und druck von der Seite kam da noch nie. da hat man eigentlich immer relativ viel platz an dem Teil.

und zwischen wellenbrecher und soundturm ist noch platz. das sieht man auf dem bild schlecht, aber es ist nicht so, dass er sich direkt an den wellenbrecher anschließt, da hats noch gut Platz.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.810
Reaktionspunkte
5.085
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Also mein Bruder war gestern beim Rock A Field in Luxenburg und hat dort auch zum ersten Mal so nen mittigen Wellenbrecher miterlebt und meinte auch das es der Stimmung ziemlich abträglich gewesen sei. Hoffe mal diese Art Wellenbrecher setzt sich nicht durch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.